Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

17.04.2004 14:04
guckguck :) Antworten

Hallo,

nachdem wir ja gestern so net gejagt haben, dachte ich mir, ich schau nochmal bei euch hier vorbei
War richtig lustig... Vendrak hatte mich mal gefragt, ob ich schon nen Clan hätte, aber ich hab keinen. Jetzt dachte ich, ich frag bei euch mal nach, ob ihr noch nen kleines Plätzle für mich übrig hättet. Wenn's eng wird, quetsch ich mich auch bissel zu Vendrak, so isses net

Ach, und Vendrak:
Mit den Füßen bin ich vielleicht langsam, aber mein Mundwerd is dafür umso schneller.....


Grüßle

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

17.04.2004 16:00
#2 RE:guckguck :) Antworten

Hi Nervensäge
Freut mich dass du reinschreibst :) Also ob ich da mein Plätzchen mit dir teilen würd müsst ich mir noch gut überlegen Aber mich würds auf jeden Fall freun wenn du dazukommen würdest :)

Ach, und Sera:
Mit den Füßen BIST du langsam, nicht vielleicht das mitm Mundwerk stimmt aber
Loona Fenume Vendrak

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

17.04.2004 17:05
#3 RE:guckguck :) Antworten

Also ich konnte ja schon gestern im "Genuss" des schnellen Mundwerks kommen und es stimmt auch, schnell läufst nicht.
Aber ich bin ja gespannt, was es sonst noch wissenswertes über dich gibt, denn schließlich wollen alle Drachen etwas mehr von dir erfahren - das einzige was ich ja nun schon kenne ist der Grund, warum du zu uns gefunden hast - auch wenn ich es bei diesem blauen Aushilfsranger nicht verstehe

Ach ja und ich hab das ganze mal in das richtige Forum geschoben, da die Taverne doch dafür der falsche Platz war. Also eigentlich ja nicht, nur da gehört dann eine waschechte Rollenspieltechnische Vorstellung hin - aber das kannst ja noch nachholen

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

18.04.2004 22:58
#4 RE:guckguck :) Antworten

Also wenn die taverne der falsche platz für diesen tread war, dann frag ich mich natürlich, warum du den nicht gleich in die taverne verschoben hast....ähm... oder ist das hier die taverne? nein, kann ja nicht sein, da barth den thread ja verschoben hat, weil er dort nicht wirklich hingehört....oder wie war das jetzt....
Also Barth, du machst misch feddisch....

Gruss Wambi

jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

19.04.2004 00:35
#5 RE:guckguck :) Antworten

Hi Sera,

hab jetzt schon einiges über dich gehört und muss wirklich zugeben das ich gespannt auf dich bin. Sollten meine Gebete wirklich erhört worden sein und es jemanden in dieser Welt geben der noch langsamer als ich die Welt durchstreift.

Der Schlumpf

lg Jando

---------------------------
Lineage2:
Belor Dwarf Lvl 15 Fighter
Eshin Elf Lvl 11 Fighter
Belron Dark Elf Lvl 10 Fighter

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

19.04.2004 16:03
#6 RE:guckguck :) Antworten

Ja, ich mein, jetzt is er ja wieder in der Taverne.. ging mir auch so wambi

zum thema "langsam"!!! Sooooooooo langsam bin ich auch nicht mehr wie es schonmal war Ich hatte vor 2-3 tage noch Speed 104 und jetzt 125.. also von dem her..

*hmpfgrummel* manche Leute reden einfach zuviel... gelle.....

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

19.04.2004 16:59
#7 RE:guckguck :) Antworten

Nee der ist nicht mehr in der Taverne, ich hab nur ein Link in der Taverne hinterlassen. Der Thread an sich ist nu im allgemeinen - aber für Orks und Schlümpfe vielleicht nicht ganz ersichtlich

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

19.04.2004 18:16
#8 RE:guckguck :) Antworten

ORC?????????????????????????????????

ICH?????????????????????????????ß


DAS GIBT ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGER!!!!!!!!!!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

19.04.2004 18:27
#9 RE:guckguck :) Antworten

Na war klar, das die Schluempfe wieder nix richtig verstehen. Mit Orc war der Herr weiter oben mit dem Schrumpfkopf gemeint der auch mopperte. Oder mit Namen Wambi
Du warst der SChlumpf

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

19.04.2004 18:47
#10 RE:guckguck :) Antworten

Das kommt davon wenn du wieder mal so schreibst dass nur n Treehugger das verstehen kann
Wenn du n echter Ranger wärst würdest du dich den Bedingungen anpassen und nich umgekehrt
Loona Fenume Vendrak

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

19.04.2004 21:05
#11 RE:guckguck :) Antworten

S C H R U M P F K O P F ?????
Pass auf das ich nicht meine termiten und borkenkäfer als geballte ladung auf dich los lasse, aber naja, son nackicher treehugger ist auch kein schöner anblick....
und erzähl mir nicht, das man dann ja eh nicht mehr unterscheiden könne wo der bogen aufhört und der kampfstab anfängt .

Gruss Wambi
jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 11:50
#12 RE:guckguck :) Antworten

Na sowas...

ich glaub, du machst dir gerade ein paar Feinde, Barthalo Treehugger........ Darfst halt net alle so durcheinanderbringen, mit deinem nichtvorhandenen Charme Zum Thema Termiten: Pass auf, dass ich net meinen Schatten (nit den, den du meinst) auf dich loslass......

Da gibts Leute, die haben weit mehr, auch wenn se's versuchen zu versteckeln, gell


Oh mann he, ich hock hier grad in der der Schule und mir is langweilig ohne Ende... Heeeeeeeeeeeeeelft mir, holt mich hier raus, ich bin die Dunkelelfenkönigin ............

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

20.04.2004 12:57
#13 RE:guckguck :) Antworten

Dunkelelfenkönigin??? Najo wennst meinst
Loona Fenume Vendrak

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 12:59
#14 RE:guckguck :) Antworten

Na gegen die Langeweile hab ich dir mal ein paar neue Foren freigeschaltet - ich weiß auch nicht, warum ich heute so großzügig bin - nun gehörst zu den VIPs

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 13:00
#15 RE:guckguck :) Antworten

Na leidet ihr Dunkelelfen nicht alle ein wenig unter Größenwahn - ist doch sicher genau so verbreitet wie Rückenleiden bei euch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Was nun?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz