Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

21.04.2004 19:24
Langweilig.... Antworten

Maaaaaaaaan.... verdammter Server-Down, jetzt hab ich heut den ganzen Mittag gelernt und Bewerbungen geschrieben, dass ich keni schlechtes gewissen haben muss, wenn ich heut abend zock, und jetzt??? nix is und Sage of Ryzom wird auch erst in 20 minuten angefangen mit runterladen.... :(

Ich bin nicht zickig...
- nur manchmal etwas hysterisch!!!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 19:42
#2 RE:Langweilig.... Antworten

ach ja, is ja mal wieder Mittwoch
Übrigens fehlt noch langsam in deiner Signatur

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

21.04.2004 20:02
#3 RE:Langweilig.... Antworten

Ich heul gleich............

hab grad gehört, dass nächste woche release ist, und dann fertig is mit umsonst spielen...
und das dumme is, dass ich keine KK hab..

und wenn es wirklich über 50 euro kostet das spiel, also ich weiss net.. :( och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

Ich bin nicht zickig...
- nur manchmal etwas hysterisch!!!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 20:35
#4 RE:Langweilig.... Antworten

Es gibt auch Gametimecards - am besten schaust du mal hier, im übrigen haben die auch das Spiel da:

http://www.sinclair-software.de

Im übrigen dachte ich, das du wüßtest, das am 28. der Release ist - schliesslich fiebern wir alle schon drauf hin
Ich hoffe, du kannst dich überwinden und bleibst uns auch weiterhin erhalten

Gast
Beiträge:

21.04.2004 20:42
#5 RE:Langweilig.... Antworten

Tjaja...

Gestern Net Cong und nun das...

Wird das heute noch was oder ist's aus mit heute?

Ich könnte ja drohen und sagen, daß ich wieder EQ spiele !

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

21.04.2004 20:49
#6 RE:Langweilig.... Antworten

ich hab gedacht, das geht noch ne weile.. ich find das jetzt grad mal voll....... das game kostet ca. 56 euro mit versand, die GameTime kostet an die 30 euro für 2 monate, das sind knapp 90 euro für 2 monate spielen.. das kann ich mir net leisten...

mit überwinden hat das nix zu tun....

Ich bin nicht zickig...
- nur manchmal etwas hysterisch!!!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 20:52
#7 RE:Langweilig.... Antworten

Also das heute hat nix mit Problemen zu tun, mittwochs ist immer Patchtag und da heißt es warten

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 20:54
#8 RE:Langweilig.... Antworten

Naja die 90 EUR sind schon happig - aber es gibt eigenlich kaum ein Spiel, was viel billiger ist. Und du hast vergessen den Freimonat vom Release mit zu berechnen - also sind es drei Monate die mit den 90 EUR abgedeckt sind - gut, weniger wird es dadurch immer noch nicht

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

21.04.2004 21:01
#9 RE:Langweilig.... Antworten

ich weiß net, wie ich das machen soll.....
ach, ich guck jetzt halt mal, aber sieht schlecht aus....

Ich bin nicht zickig...
- nur manchmal etwas hysterisch!!!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 21:03
#10 RE:Langweilig.... Antworten

Na ansonsten kommst halt nach, wir sind ja nicht nur ein paar Tage da

Rylja van Dyron Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 12

22.04.2004 08:47
#11 RE:Langweilig.... Antworten

Das sagtest du bei Horizons auch...

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

22.04.2004 10:08
#12 RE:Langweilig.... Antworten

Naja das konnte ja keiner ahnen was sie das mit HZ auf die Menschheit loslassen ;)


http://www.crystal-crow.de

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

22.04.2004 10:08
#13 RE:Langweilig.... Antworten

Hey Rylja, es WAREN mehr als ein paar tage ... es waren Wochen bis wir gemerkt haben das game wird nix

Gruss

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Rylja van Dyron Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 12

22.04.2004 11:06
#14 RE:Langweilig.... Antworten

Und ihr denkt das wird bei L2 besser? Ich muss allerdings anmerken, dass ich es noch nicht gespielt/getestet habe.
Es werden so viele Spiele in naechster Zeit auf den Markt geworfen, wo ich mich zwar fuer den Betatest angemeldet hatte, jedoch nirgends eine Zusage erhielt. So habe ich auch keine rechte Ahnung was mich in nächster Zeit erwartet bzw. was ich erwarten kann.
Ryzom soll wohl auch nicht so die Erfüllung sein.
Was wird mit Dragon Empires, Dark and Light, City of Heroes usw.?

Man kann doch nicht alles spielen?!

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

22.04.2004 13:16
#15 RE:Langweilig.... Antworten

CoH hat sehr viele Positive Bewertungen bekommen. Ist halt sehr eibfach gestrickt also rein und Spass haben. Laezft auch ueber Missionen die man sich abholen kann oder einfach durch die Staedte streifen und irgendwelceh Boesewichte auf die Nuss hauen. Serh viel Tiefgang sollte man nicht erwarten aber nun ja. Wieso nicht einfach mal was ganz Entspanntes ?

Ryzom weiss ich nicht wies da im Moment aussieht da ich mich schon eine Weile aus der Beta ausgeklinkt habe. Ich werte Ryzom Positiv aber man mus seinfach warten bis Release. Viele gute Ideen drin wenn sie auch umgesetzt werden.

Mit den restliche habe ich mich nicht beschaeftigt. Ok immer mal wieder die EQ2-Trailer angeschaut und ich werd EQ2 auch auf alle Faelle antesten.
Warcraft interessiert mich nicht da ich sehe welche Leute bevorzugt dafuer schwaermen ( z.B. FoH aus EQ ). Zudem kann ich mich nicht mit dr Grafik anfreunden. Ich wage auch vorrauszusagen das RPG in Warcraft gegen null tendiert da noch nichtmal vor Release in der Community was davon zu bemerken ist ( Im Vergleich Warhammer dessen Community einen sehr guten Eindruck macht wenns um RPG geht).

Was sich noch interessant anhoert ist dieses Guildwars aber auch nichts auf das ich mich im Moment so richtig freue.

Wie gesagt mein Favourit ist Warhammer-Online. Ich liebe den ganzen Warhammer-Hintergrund und wie man jetzt schon an den Bildern, Animationen etc. was die Devs rauslassen sehen kann nehmen sie die Sache richtig ernst und wollen auch das Tabletop-Feeling ins Spiel bringen. Dazu die meiner Meinung nach super PvP-Variante in der ich mir je nach Berufswahl aussuchen kann gegen wenn oder ueberhaupt ich antreten will. Dann das Magiesystem das mit den Winden der Magie einen recht neuen Weg nimmt ( Je nach Gebiet sind die Winde der Magie stark oder schwach also kann auch der Magiebenutzer mal staerkere odr schwaechere Spells wirken. Jederkann wohl einen feuerball aber nur die hoeheren Magier koennen ihn sicher und ohne eigenen Schaden casten. Das mal als Beispiele ). Dann die reine GM-Rasse der Skaven. Siehts du einen Saven weisst du das die GM irgendwas planen ;). Warhammer hat auch einfach einen richtigen, ausgearbeiteten Hintergrund der sich nun schon seit Jahren entwickelt und nicht nur irgendeine 08/15 Storie wie z.B. HZ ( Ohoh die Untoten kommen. Alle Rassen haben sich lieb und kaempfen nun zusammen *gaehn*).
Ok Crfating wirds keines geben. In Warhammer sind die Spieler eben Kaempfer die versuchen in der Welt zu ueberleben und keine Handwerker. Dazu die ansich sehr duestere Grundstimmung des Games. Ach ich fang schon wieder an zu schwaermen aber wenn man sich mal die Dev-Kommentare anschaut merkt man einfach das die Leute von Warhammer das nicht nur ein Game proggen mit dem sie Geld verdienen wollen sondern ein 'Kind' grossziehen. Viel Liebe zum Detail und auch Entscheidungen die nicht Massenkompatibel sind. Sie wollen es gar nicht jedem Recht machen sondern halten sich penetrant an den Warhammer-Hintergrund. Klar Warhammer ist im Moment noch ein Geheimtip aber mir solls recht sein wenns so bleibt. Soll der Mainstream von mir aus nach WoW huepfen und bei Blizzard gleucklich werden. ich such mir lieber ein Game von Freaks fuer Freaks aus.

http://www.crystal-crow.de

Seiten 1 | 2
«« guckguck :)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz