Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

21.04.2004 19:45
#31 RE:guckguck :) Antworten

Och wam, das war nun aber Taktlos, du weisst doch das sprechende Parkuhren sich angegriffen fühlen wenn man sie aufzieht

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

22.04.2004 18:51
#32 RE:guckguck :) Antworten

hehe, gib`s zu, beim nachmessen hast du vergessen vorher die high wheels oder wie die dinger heissen auszuziehen , im übrigen sagte ich ja auch, das du einen kopf grösser bist als.....

Gruss Wambi
@ Barth : oooch Barth, du weist doch das ich nie jemand angreifen würde
Wie schon ein kumpel von mir sagte : ein bisschen spass muss
sein und sei`s bei der beerdigung. Eine scheiss beerdigung war
das letztens, ich war der einzige der getanzt hat


jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

22.04.2004 19:07
#33 RE:guckguck :) Antworten

@Barth:
Naja ne Parkuhr kann sich wenigstens nich verlaufen und sagt auch nich dass sie wo ankommt ohne es jemals zu tun

@Wambi:
Wie wärs mal mit alle auf den Barbar in dem kalten Eck im Norden kümmert man sich wahrscheinlich eh zu wenich um dich da sollten wir dir besonders viel Aufmerksamkeit schenken
Und nur weil du so gross bist dass du in kein Gasthaus reinpasst musste dich bei der Bezeichnung "langes Elend" doch nich gleich angesprochen fühln
Loona Fenume Vendrak

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

23.04.2004 09:31
#34 RE:guckguck :) Antworten

Also ich war demletzt auf ner Beerdigung die war richtig Klasse. Die haben den Sarg 5 mal wieder hochgezogen weil die Leute so geklatscht haben.

http://www.crystal-crow.de

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

23.04.2004 17:35
#35 RE:guckguck :) Antworten

Also Whych jetzt muss ich doch mal....nachschauen.....ob das ...nicht meiner war.....
Neee, ich seh mich noch im spiegel....Puhh, nochmal glück gehabt

Gruss Wambi

jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Cierdan Offline

Hinterhältige Dunkelelfe


Beiträge: 8

26.04.2004 11:15
#36 RE:guckguck :) Antworten

Irgendwie war ich der einzige der sich aus der Raritätensammlung der EDs IG Gruppe nicht gemeldet hat.. daher hier ein kleiner aber absolut überflüssiger und nichtssagender Kommentar meiner seits.

SPEED 165 MUH!

Cu IG Cierdan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Was nun?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz