|
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
21.04.2004 19:45
|
|
|
Och wam, das war nun aber Taktlos, du weisst doch das sprechende Parkuhren sich angegriffen fühlen wenn man sie aufzieht 

| | |
|
|
Wambi
Drache aus dem kalten Norden
|
|
22.04.2004 18:51
|
|
|
hehe, gib`s zu, beim nachmessen hast du vergessen vorher die high wheels oder wie die dinger heissen auszuziehen , im übrigen sagte ich ja auch, das du einen kopf grösser bist als..... Gruss Wambi @ Barth : oooch Barth, du weist doch das ich nie jemand angreifen würde Wie schon ein kumpel von mir sagte : ein bisschen spass muss sein und sei`s bei der beerdigung. Eine scheiss beerdigung war das letztens, ich war der einzige der getanzt hat  jegliches spiel wird nie das real life ersetzen und man sollte beides von einander trennen können.
| | |
|
|
|
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
23.04.2004 09:31
|
|
|
Also ich war demletzt auf ner Beerdigung die war richtig Klasse. Die haben den Sarg 5 mal wieder hochgezogen weil die Leute so geklatscht haben. 
 http://www.crystal-crow.de
| | |
|
Wambi
Drache aus dem kalten Norden
|
|
23.04.2004 17:35
|
|
|
Also Whych jetzt muss ich doch mal....nachschauen.....ob das ...nicht meiner war..... Neee, ich seh mich noch im spiegel....Puhh, nochmal glück gehabt  Gruss Wambi
jegliches spiel wird nie das real life ersetzen und man sollte beides von einander trennen können.
| | |
|
|
Cierdan
Hinterhältige Dunkelelfe

|
|
26.04.2004 11:15
|
|
|
Irgendwie war ich der einzige der sich aus der Raritätensammlung der EDs IG Gruppe nicht gemeldet hat.. daher hier ein kleiner aber absolut überflüssiger und nichtssagender Kommentar meiner seits. SPEED 165 MUH! Cu IG Cierdan
| | |
|
|
|
|