Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

20.04.2004 13:25
#16 RE:guckguck :) Antworten

Ach ja Groessenwahn. Immer diese Neider. Es ist nicht leicht ein Gott zu sein

http://www.crystal-crow.de

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

20.04.2004 13:29
#17 RE:guckguck :) Antworten

Ach Whych...du sprichst mir aus der Seele Aber was will man machen...einer der sich nich entscheiden kann ob er nun mehr Elf oder Ast ist und ständig zwischen beidem hin und her springt kann das nicht verstehen
Loona Fenume Vendrak

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 14:03
#18 RE:guckguck :) Antworten

Mein ich net, das ist so... :P

Oi.. hab mich grad gewundert, was da auf einmal alles kam.. :) danke barth....

Naja.. ich bin dann mal wieder bissel zogge.. hatten früher schule aus.. hehehehehehehehehehe

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 14:05
#19 RE:guckguck :) Antworten

Na noch 2 stunden, dann hab ich auch Feierabend *ungeduldigaufdieuhrschau*
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend, nachdem du ja gestern unauffindbar warst und.... ach ich glaub ich red nicht weiter sonst hab ich bald nen Dolch im Rücken stecken

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 14:08
#20 RE:guckguck :) Antworten

UND WAAAAAAAAS???????????????????????????

Ich war gestern lernen, im Training, bei meinem "langen elend" und jaaaa... so sah's aus.. als ich da war, wart ihr ja net da.. seeeeeeelber schuld sag ich da nur...

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 14:16
#21 RE:guckguck :) Antworten

Zu welcher Nachtschlafenden Zeit warst denn dann noch aufgetaucht
Und da ich neugierig bin, was bitte ist dein "langes Elend"??

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 14:37
#22 RE:guckguck :) Antworten

Ich war gar nimma on gestern hab beim "langen Elend" übernachtet :P


Das is mein Freund, der is groß und blond, und in Herr der Ringe hat mal einer zu so einem "langes Elend" gesagt :)))))

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

20.04.2004 14:40
#23 RE:guckguck :) Antworten

Freund? Hehe.. da werden jetzt aber ein paar Leute traurig sein. Da bin ich ja mal gespannt ob man dich heute zu Gesicht bekommt. :)
lg Jando

---------------------------
Lineage2:
Belor Dwarf Lvl 18 Fighter
Eshin Elf Lvl 11 Fighter
Belron Dark Elf Lvl 10 Fighter

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 14:45
#24 RE:guckguck :) Antworten

Also wenn meine "bessere Hälfte" zu mir "Langes Elend" sagen würde, wäre ich ein wenig angefressen Aber die Umgangsformen der Dunkelelfen habe ich ja noch nie begriffen
Aber im übrigen bin ich immer mal wieder froh, das meine Freundin hier nichts liest -wer weiß auf welche abwägigen Ideen sie das bringen würde

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

20.04.2004 14:59
#25 RE:guckguck :) Antworten

Fällt mir ein Barth...wie war nochmal deine Telephonnummer?
Loona Fenume Vendrak

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 15:03
#26 RE:guckguck :) Antworten

Seh ich aus wie ein Zwerg oder ein Ork das ich dir meine Telefonnummer geben würde
Wobei, das mit dem Zwerg nehm ich zurück - ist sicherer für mich

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

20.04.2004 17:04
#27 RE:guckguck :) Antworten

Naja Barth kommt drauf an wie gross du bist. Ich mit meinen 193cm musste mir das schon oefters anhoerem.

http://www.crystal-crow.de

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 22:24
#28 RE:guckguck :) Antworten

Ne.. das sag ich ja net zu ihm.. :)

aber is noch bissel groesser... 1.96... :P Da kann ich mit meinen 1,58 abstinken....

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

21.04.2004 17:43
#29 RE:guckguck :) Antworten

Zu Barths grösse kann ich nur sagen, das er sich bestimmt nur über den ersten teil mockieren könnte , weil: langes elend, also das lang würd ich zurücknehmen
@seraphima : klar, kopf grösser als n standgebläse, aber schon nen schatten im freiflug haben wollen.....ja neee, iss klar .

Gruss Wambi
Ps.: los, alles auf die delfe, barth hat genug gelitten


jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

21.04.2004 19:20
#30 RE:guckguck :) Antworten


Boah wie mies.. ich bin gar kein standgebläse... püüühhh... soweit kommts noch. hab mich grad nochmal nachgemessen.. stimmt gar nimma... mittlerweile sind's dann doch 1,63. War ne weile her mit den 1,58... *freu*

Kannst gern mal Bekanntschaft mit dem Schatten machen :P so is es net, gell.......





Ich bin nicht zickig...
- nur manchmal etwas hysterisch!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Was nun?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz