Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

03.05.2004 13:37
Wer mich suchen sollte.... Antworten

Mich kann man nun in City of Heroes auf dem Victory-Server finden.

Chars: Todesengel, Desoderion und Tualarc De'Vile

AWAY I GOOOOOOOOOO............


http://www.crystal-crow.de

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

03.05.2004 13:41
#2 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

schieb mal nen bericht rüber --

LG
Tore


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

03.05.2004 15:40
#3 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Bei MMORPG.com ist es das highest rated Game...würde mich auch mal interessieren.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

03.05.2004 17:26
#4 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Bericht hmmm...Ich wuerd sagen einfach nur Fun

Als erstes muss einem natuerlich das ganze Superhelden-Zeuchs liegen. Da ich grosser Marvel-Fan bin passt das schonmal. Ich hab mir also einen duesteren Burschen zusammen gebaut der mit einer Katana rumfuchtelt und dazu Schutzschilde, 'Giftwolken' aus irgendwelcher Netherworld-Energie basteln kann. Nach ewigem ausprobieren und testen vom Outfit ( Da iwrste Irre was du da alles zusammenbasteln kannst ) hab ich mich ins Getuemmel gestuerzt. Als erstes macht man ein kurzes Tut indem einem die wichtigsten Sachen erklaert werden. Danach gehts ab in die City und dann faengt der Spass an. Kurz mit dem trainer reden, die ersten Missionen annehmen und AWAY I GOOOOOOO.
Ueberall in der Stadt wimmelt es von NPCs und eben diese werden oefters von irgendwelchen Bandenmitgliedern ueberfallen. Also ich als Hero natuerlich mittenrein und die Burschen verprugelt
Dann gibts auch noch Indoor-Missionen indenen man seinen eigenen 'Dungeon' bekommt den man durchforstet ( natuerlich geht das alles auch mit Gruppe ). Viele Missionen sind verlinkt also spielt man eine kurze Storie durch ( Soll wohl in hoeheren Leveln noch richtig lange Dinger geben).
Wenn man Leuten hilft, Missionen erfuellt gibts Influence fuer die man dann wieder Sachen einkaufen kann ( konnte bis jetzt nur Enhancments kaufen mit denen man seine Powers aufruesten kann. Spater soll man sich wohl noch neue Kostueme zulegen koennen). Man kann auch die Missionen vollkommen weglassen ( Was ich aber nicht machen wuerde weil ist halt lustig ) und einfach durch die Stadt laufen und Autoknacker, Drogendealer oder Taschendiebe verpruegeln. Wenn man in die hoeheren Stadteile geht kommen dann noch irgendwelche Untoten, Roboter und die 5. Liga ( Deutsche Soldaten, ich lach mich schlapp ) dazu. Weiter war ich aber noch nicht da man sich mit lvl5 noch nicht aus dem Anmfangsstadtteil raustrauen kann.
Als 'Loot' bekommt man Enhancments oder Inspirations ( 'Instant-Spells' fuer z.B. Heilung, Powerrefresh etc.).
Komisch ist das man keine Waffen oder Ruestungen kaufen muss/braucht. Ich such mir am Anfang raus ich will z.B. eine Katana dann hab ich eben eine.

Alles in allem find ichs sehr spassig. Ach ja spaeter bekommt man dann auch noch Fliegen oder solche Riesenspruenge wie z.B. Hulk hat.

Es gibt Blaster ( Range), Tank ( Sollte klar sein), Scrabber ( Damagedealer wie z.B. Wolverine), Controller ( Gehen in die Enchanterrichtung mit Mobcontroll etc.) und Defender ( Heiler). Jede dieser Klassen hat dann wieder unterschiedliche Powers aus denen man waehlen kann. Hab z.B. einen Blaster der mit einer Assault Rifle rumrennt aber genausogut haette ich auch einen machen koennen der Feuerbaelle verschiesst.

So merh faellt mir im Moment nicht ein. Ist auf alle Faelle sehr unstressig das Game und auch gut wenn man mal weniger Zeit hat.



http://www.crystal-crow.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

03.05.2004 17:55
#5 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Also schlecht hört es sich ja eigentlich nicht an. Wobei die Frage ist, wie die Langzeitmotivation sein wird. Denn die "Plots" hören sich ja ganz brauchbar an, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die Masse der Möglichkeiten groß genug ist.
Also nicht das ich hier irgendetwas schlecht machen will, was ich nicht einmal kenne, ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie du in einem Monat so denkst. Halt uns auf jedan Fall mal auf dem laufenden
Nur da ich eigentlich nie ein Marvelfan war ist es für mich bisher zu dürftig - da spiel ich doch erst mal weiter den Superelfen

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

03.05.2004 18:23
#6 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Keine Ahnung was die Langzeitmotivation sein soll wenn ich ehrlich bin. Vielleicht mal eine andere Art von Held ausprobieren. Aber selbst wenn ich nur den Freimonat spielen wuerde waere das mehr wie ich bei manch anderm Game ausgehalten habe oder viele Singleplayer-Games bieten. Wird sich zeigen wenn die ersten mal hochgeleveled sind.



http://www.crystal-crow.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

03.05.2004 18:51
#7 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Na dann lass alles neue hören, was du als interessant findest - und vielleicht ist das ja die große Aufgabe, die Langzeitmotivation zu finden

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

04.05.2004 09:35
#8 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Vielleicht die gleiche Langzeitmotivation wie bei jedem Game im Moment : Exp grinden.


http://www.crystal-crow.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

04.05.2004 12:12
#9 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Ich befürchte es fast schon.
Wobei L2 ja noch ne andere Motivation für mich bereit hält, mein Wyvern. Aber auch das Ziel ist nur über Exp zu erreichen

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

04.05.2004 14:00
#10 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Also der Comic-Hintergrund ist nix für mich...

Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden!

Firan

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

04.05.2004 14:00
#11 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Also der Comic-Hintergrund ist nix für mich...

Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden!

Firan

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

04.05.2004 14:01
#12 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Also der Comic-Hintergrund ist nix für mich...

Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden!

Firan

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

04.05.2004 14:01
#13 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Also der Comic-Hintergrund ist nix für mich...

Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden!

Firan

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

04.05.2004 14:02
#14 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

UAHH, was ist das denn?

Bitte streichen

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

04.05.2004 16:12
#15 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

..... du stotterst

LG
Tore


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


Seiten 1 | 2
«« Everquest 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz