Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Rylja van Dyron Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 12

05.05.2004 11:10
#16 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Wo hast du CoH bestellt? Hatte bei Okaysoft geordert, aber da ist noch nix da.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

05.05.2004 18:15
#17 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Hab mirs auf der offiziellen Seite gedownloaded. Bekommste gleich Key und dann halt noch ca. 850 MB runterladen.



http://www.crystal-crow.de

Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

10.05.2004 13:00
#18 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Hallo Whychwethiel,

wo auf der COH-Seite hast Du den Link für den Client-Download/Key gefunden?

Vielleicht brauch' ich ja 'ne neue Brille, aber außer der Retail-Box-Kauf-Seite bei PlayNC habe ich nichts gefunden !

Drakken

Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

10.05.2004 14:59
#19 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Pheew, doch noch selber rausbekommen!

War aber net so einfach: Ich mußte den unscheinbaren Knopf "Purchase Code" im Manage Account Panel erst mal finden!

Würde man das Spiel kaufen, erscheint dann auch der Link für den Client-Download in der Zeile der gekauften Spiele: "Download".


Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

18.05.2004 09:48
#20 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Da ich ebenfalls ein alter Marvel-Fan bin, mußte ich das Spiel auch mal ausprobieren!

Meine ersten Eindrücke sind eher negativer Natur:

Was mich hauptsächlich stört, ist die fehlende Auto-Attack, der Char agiert nur bei geklickten Aktionen. Das nimmt meiner Meinung nach zuviel Tempo aus dem Kampf.

Mob-Gruppen bleiben oft stumpf auf der Stelle stehen uns stellen keine Gefährdung für einen Caster da, auch ein bißchen öd.

Vielleicht liegt es daran, daß ich gerade nebenbei Far Cry spiele, das einen auf einen durchaus höheren Adrenalin-Level puscht.

Ich werde noch ein wenig rumprobieren, aber nicht verlängern, wenn sich an der Action nichts bessert!

Drakken

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

18.05.2004 16:26
#21 RE:Wer mich suchen sollte.... Antworten

Autoattack musste einfach nur STRG+ den Power deiner Wahl klicken. Dann gibts nen gruenen Rand um den Power und er wird immer angwendet sobald du in die naehe eines Gegners kommst. Bei mir ist das Brawl un ddie Powers setzt ich von hand ein wenn ich soe will. Wie Styles bei L2 z.B.

Dumm rumstehende Gegner hab ich ehrlich gesagt recht wenige. Waere hilfreich zu wissen welche Klasse du spielst vielleicht soll das naemlich so sein das die nicht weglaufen. Normalerweise nehmen naemlich z.B. diese Taschenraeuber reissaus wenn ein Hero kommt und seine Kumpels versuchen den Hero aufzuhalten. Manche fliehen und ziehen dich in irgendeine groesere Gegnergruppe. Wenn du erst mal ein paar Level hast wirds sowieso anders weil du dann nicht nur diese Gang-Burschels gegen dich hast. Da kommen dann Caster usw. dazu.
Wenn du natuerlich Conttroller spielst und eben dein Power daraus besteht einen AE-Mez zu haben ists klar dassie rumstehen ;)

Einfach fragen bevor du dich frustest. Es gibt einige Features die ich auch nur durch lesen der Boards rausgefunden habe. War naemlich zu faul mir die Anleitung mit runterzuladen ;)



http://www.crystal-crow.de

Seiten 1 | 2
«« Everquest 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz