Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

22.04.2004 10:45
World of Pirates Antworten

Wer kenn es nicht, das gute alte Pirates! Hatte vor ein paar Woche eine Einladung zur Beta bekommen und werd mal reinschnuppern. Hat noch wer lust? Man kann definitiv keine 3D Fehler oder Lags bekommen hab ich mir sagen lassen.


http://worldofpirates.4players.de/wop/

lg Jando

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

22.04.2004 13:46
#2 RE:World of Pirates Antworten

Teste Du es mal und berichte dann.

Ich will im Moment meinen Nekro noch etwas nach oben prügeln.

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

26.04.2004 18:54
#3 RE:World of Pirates Antworten

Hehe... ich muss echt zugeben, das Spiel macht Spass.

Community:
Sind alle super nett, geben Newbs Tips und Geld, manchmal auch Schiffe, die man aber noch nicht steuern kann und dann aufs weite Meer hinaustreiben.

Spiel:
Es hat noch einige Macken und die Schiffbalance genau so wie die Schiffgeschwindigkeiten müssen noch ein bissl verbessert werden. Das Fechten ist noch ein bissl Buggy, deswegen den Gegner immer zu Brei schiessen. Später kann man Städte gründen und erobern, wie das gute alte Pirates halt.

Fazit:
Ein Spiel für jeden Bürorechner. Die Performence Ansprüche sind nicht hoch, hab das Spiel mal Testweise auf einem 500MHz Rechner mit einer GF2mx getestet. Wenn die Buggs weg sind ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach, bei dem es mehr auf den Spielspass als die Grafik ankommt. :)



lg Jando

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

12.05.2004 13:58
#4 RE:World of Pirates Antworten

Damit du auch weisst wo der Thread ist Firan. *push*

lg Jando

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz