Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Barosso ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 21:18
Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Ach ja....
Da flieg ich so ganz in Ruhe und gelangweilt mein Raumschifflein durch die Weiten des
Alls und denke an nichts Boeses. Und auf einmal lese ich auf meinem zweiten Monitor,
dass Horizons draussen ist. "Hmmmm.... Mal angucken...."

"Interessant..."
"Evewntuel interessanter als dieses ewige rumgejuckel im Weltraum...." (EvE-Online)

Ich forsche ein wenig nach... finde die Mystics Boards....
Eigentlich will ich in Erfahrung bringen welchen Server man als deutscher Spieler am besten waehlt.
Und was muss ich da sehen? Nen Post von Barthalo....
Einen von Gandariel gleich da drunter.....
Ich falle fast vom Stuhl....

Ich lese den von Barthalo und wer antwortet dadrin? Wych natuelrich.... war ja klar.
Und dann auf dem ED Board nochmehr alte Bekannte!

Die Serverfrage hat sich schonmal beantwortet.

Bleibt nurnoch die Frage, lohnt sich das?
Das solltet ihr als alte MMOG Hasen doch leicht beantworten koennen.
Und natuerlich: Ist Barthalo jetzt oefter on und wird er jeamls ueber Level 30 kommen? (Oder wie auch immer das bei HZ funzt) ;-)
Die lezte Frage ist natuerlich scherzhaft.
Also wenn ihr jetzt hier schreibt: "Ja Baro! Das Spiel rockt!",
dann kauf ich mir das am 2. nach der Uni und erwarte das Ihr dann abend on seid. ;-)

Gruss,
Barosso

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

31.12.2003 00:08
#2 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Also ich bin vom Spiel bis jetzt hellauf begeistert. Die Möglichkeiten die man im Spiel hat entsprechen UO Standards (also schon mal allererste Sahne). Grafisch isses auf jeden Fall ganz nett (nicht unbedingt überdrüber drachenstark aber immerhin). Bis jetzt find ich halt die Welt an sich nicht so ganz glaubwürdig sprich sie vermittelt mir bis jetzt noch nicht so ganz den Eindruck dass es ne echte lebende Welt is aber was nicht ist kann ja noch werden. Alles in allem gefällts mir bis jetzt schon mal sehr gut :).
Und Barth ist tatsächlich öfters online und spielt derzeit das Levelmonster :). Meine These ist zwar dass er bloß eine Art Vorat schnell aufbaut und in ein paar Wochen dann wieder nur alle 2 Monate on kommt und für den Rest seines Lebens auf dem Level dann bleibt aber wer weiss

Loona Fenume Vendrak

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

31.12.2003 09:06
#3 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Ja Baro! Das Spiel rockt!
Meine Meinung ist: es ist zwar noch nicht perfekt, aber ist noch viiieeellll Potential drin. Es wird sich auf jeden Fall noch viel tun die nächste Zeit. Reinschauen lohnt auf jeden Fall würd ich sagen.

Ach ja, und huhu Barosso ))


Uthaniel Silverleaf
elvish Druid -> Guardian

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

31.12.2003 11:58
#4 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

So, jetzt hab ich auch wieder nen richtigen Forenaccount. Danke Barthalo :) Du kannst den Barossohatseinpasswortvergessenaccount jetzt uebrigens loeschen, da hab ich das Passwort auch vergessen ;)

So wie es im Moment aussieht werde ich mir das Spiel wohl ziemlich sicher zulegen
nach Neujahr.
Ich freue mich schon darauf euch mal wieder ingame zu sehen.
Auch wenn ich nachdem ich mit EQ aufgehoert habe nicht mehr viel auf dem Board gepostet habe und dann spaeter sogar mein PW verloren habe hab ich euch nie vergessen und immernochmal wieder auf das Forum geschaut was ihr so macht.

Wer von Euch kennt mich eigentlich noch? Es sind einige mir unbekannte Poster auf dem Board mitlerweile. Der Letzte den ich noch zumindest grob kenne ist Rheingauner.
Und wer von Euch ist noch auf dem Board aktiv und wer von Euch spielt jetzt eigentlich alles Horizons?

Eigentlich aergere ich mich fast ein Bischen, dass ich nicht jetzt sofort HZ testen kann und noch bis zum 2. Warten muss. Aber soviel macht das auch nicht, den dann komme ich mal ein wenig zu meinem Studium. Das schadet ja von Zeit zu Zeit auch nicht. Besonders wenn man sich nach den ausgiebigen Weihnachtsferien mal ein wenig auf den ersten Tag danach vorbereitet zumal ich am abend des 2. jawohl zu wenig kommen werde :-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenscht:
Baro

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

31.12.2003 13:33
#5 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

ein kleiner testpost unten drunter :)

geht :) Mit Charbild aus EvE :)

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

31.12.2003 14:23
#6 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Also die von der alten ED und ExED Truppe sind:
Bamba, Tore, Wambi, Uthryiel, Jerakeen ( nun mit neuem Namen ), Krat ( auch mit neuem Namen ), Oli und ich.
Ausserdem haben wir noch kräftige Unterstützung von 3 DFGlern, Ben, Dugo und FlinkeFinger.
Und schließlich sind dann noch 2 neue dabei, Jando ( in Game Elron ) und Firan.

Du siehst, eine gesunde Mischung und viel bekannte Gesichter :)

Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

31.12.2003 16:13
#7 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Moin Baro :)

da hier alle so begeistert sind werde ich auch mal meinen Senf dazu geben ...

Das Spiel ist einfach nur sch... :(

Wird man für so was hier gebannt? :))

Ich ziehe diese Einstellung aus 2 Wochen sehr intensiven spielens. Das gilt aber natürlich NUR für meine Art des spielen. Ich kann den ganzen Craftingskill so was von gar nichts abgewinnen, zum einen kann es ja wohl nicht angehen stunde mit der Hacke (jaja wird später effektiver ich weiss) rumzurennen um Erdhaufen wegzuminen und dann rennt man sich nen Wolf um seine Skills oben zu haben und dann ... nicht sund dann .. 10000 andere haben das gleiche getan und man bekommt alles für nen Appel und n Ei beim Player-Vendor oder gleich für umsonst bei der Gilde ... die Chance etwas einzigartiges zu sein geht gegen null.
Das Kloppen von Monstern ist eigendlich genau wie in EQ (im Detail anders aber über alles fast gleich). Es spielt sich eben nur noch etwas angenehmer weil jede Zone ja praktisch unbekannt ist und man viel mehr entdecken kann als in EQ wo ja jeder Pixel ne eigene Karte hat.
Die Grafik hat mich im ersten Anlauf voll überzeugt .. sieht einfach klasse aus ... leider hat EQ seit dem vorletzten Patch deutlich zugelegt und die Spelleffekte sind nun in HZ schlechter .. die Landschaft ist wie gehabt in HZ besser, keine Frage.
Sony tut im Moment ne ganze Menge und es kommt dauernd was neues (hehe und für mich auch dauernd neue Zonen:)), HZ konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, aber wie gesagt ... es gibt ja genug Leute die von HZ begeistert sind und ich denke HZ liebt man oder hasst es. Ich empfehle Dir auf jedne Fall die 30 (?) Euro zu investieren wenn Du absehen kannst, daß du dich 4 Wochen im Probemonat intensiv mit HZ auseinander setzen kannst. Das ist es auf jeden Fall wert.
Würde dir ja auch mein Account zum ausprobieren überlassen, aber eben läuft meine Probezeit ab und ich habs noch nicht gefunden die ganzen Grunddaten zu ändern bzw das funktionierte noch nicht.

Gruß
Seelchen

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

01.01.2004 03:41
#8 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Ähm auch wenn mein schuppiges Gedächtnis mich oft im Stich lässt glaube ich kennen wir uns schon noch zumindest aus meinen Zeiten als Draken Botschafter. :)

Loona Fenume Vendrak

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

01.01.2004 13:09
#9 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Schoen zu hoeren. Klar kennen wir uns noch Krataron :)
Wie ich hoere scheinst du mining zu moegen. (Man hab ich diesen smiley vermisst!) da koennten wir ja unsere accounts tauschen .
Du kriegst EvE und ich HZ . Bei EvE ist Asteroidenbergbau leider ein sehr grosser und sehr langweiliger Teil des Spiels, ich kann mir echt nicht vorstellen, wei man das uninteressanter umsetzten kann.

Du fliegst in einen Asteroidenguertel zielst auf nen Asteroiden und schalltest deine Mining-Laser ein. Dann wirfst du nen Frachtcontainer raus und baust (mit einem externen und von der EULA her illegalem Program versteht sich) ein Mausmacro das, das in deinem Frachtraum ankommende Erz in dem Container umschichet und wartest bis der Asteroid weg ist. Waehrenddessen schaffen andere Spieler mit Frachtschiffen das Erz in die Raumstation.
Das muss man wenn es was bringen soll (Man braucht das Erz zur Produktion von Items die man dan an andere spieler verticken kann) schon ein paar Stunden durchhalten.
Es gab Momente da haette ich meinen gesammten Ertrag fuer auch nur einen einzigen Orc Chainkill in NRO gegeben. Klat hat EvE auch schoene unterhaltsame Seiten, aber ich hab das Gefuehl die werden immer weniger.

Und was Skills angeht, da ist deine einzige resource Zeit. Du musst nur sagen lern mal Navigation auf Stufe 4 und dann ne Woche warten und dann haste den Skill. Klingt gut am Anfang, aber irgendwie wars bei EQ lustiger und gesellschaftfoerdernder. Will sagen, klar ist es manchmal doof 1000 Orcs zu killen um ein Level zu machen, aber man hat tatsaechlich die ganze Zeit was gemacht Leute getroffen und meistens sogar Spass gehabt. Bei EvE braucht man nur einloggen Skill anmachen ausloggen. Und wenn das ne ganze Gilde macht wirds irgendwann komisch.

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

01.01.2004 18:05
#10 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Hab EvE nach der Earth and Beyond halb-enttäuschung nach 2 Wochen Beta aufgegeben :)
Aber danke fürs Angebot ;) Eigentlich ist der einzige Grund wieso ich vom Eisenhauen Baumfällen und Tieren das Fell über die Ohren ziehen so begeistert bin der dass mich das an die guten alten UO Zeiten erinnert :) Ich hoffe dir gefällts genauso wenn du anfängst :)

Loona Fenume Vendrak

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

02.01.2004 12:37
#11 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

hehe
Das Angebot (Das natuerlich nie voellig ernst gemeint war) war eigentlich an Eena gerichtet ;)
Haette ich mich klarer ausdruecken muessen.
Wenn alles glatt geht schaue ich im Laufe des Tages bei HZ rein. :)

Schatten Offline

Dunkle Gestalt

Beiträge: 288

05.01.2004 11:08
#12 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten


Ah hier steckt der Wolkenhauer! Hab mich schon gewundert wieso ich den nicht mehr in den Belts von Eygfe antreffe ...

Liebe Grüße und mein Kompliment zur neuen Site ... nur ... also von einem Zwerg bei den ED begrüßt zu werden *shiffer*

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Ein Schatten der Vergangenheit
gruss schatten

--
ehemaliger Drachen im 28. Kreis der Hinterhältigkeit

Schatten Offline

Dunkle Gestalt

Beiträge: 288

05.01.2004 11:10
#13 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

uh, macht mal lieber den Herold bei mir wech ... sonst poste ich wieder hinterhältig im Namen der Gilde

gruss schatten

--
ehemaliger Drachen im 28. Kreis der Hinterhältigkeit

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

05.01.2004 11:31
#14 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Na sieh mal lieber zu, das du dein Raumschiff verschrottest und komm zu uns zurück

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

05.01.2004 12:43
#15 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

los du schatten deiner selbst .. schmeiss dich nach istaria

LG


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Seiten 1 | 2
neugierig »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz