Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

10.01.2004 18:57
neugierig Antworten

hiho zusammen
jetzt habt ihr mich ja wirklich neugierig auf das spiel gemacht. bin gerade am ueberlegen ob ich mich vielleicht doch entschliesse es mir zuzulegen. da ich aber immer nur sonntags zeit zum spielen habe weiss ich noch nicht genau ob sich das lohnt da ich ja dann nicht meine zeit mit craften verbringen will sondern einfach nur draufloskämpfen will.
kann ich mich eigentlich mit einer version die ich in usa kaufe auf dem server einloggen auf dem ihr alle spielt. waere echt nett mal wieder alle zu treffen. habe naemlich gehoert das es irgendwie nicht moeglich sein soll auf die europaeischen server zu kommen. aber ihr kennt euch ja bestimmt damit aus.
viele gruesse
Rheingauner

in case you missed it
http://www.rheingauxxl.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

10.01.2004 23:49
#2 RE:neugierig Antworten

Also soviel ich weiss muss man 5$ extra im Monat zahlen wenn man Kontinentübergreifend spielen will.
Also wäre es leichter wenn du dir die EU Version irgendwie beschaffst.
Also fighten kannst du schon problemlos, von daher kommst auch ohne craften aus - auch wenn das eigentlich spassig ist.
Also wenn du eine Version hast und dich für Horizons entschieden hast, einfach bescheid geben

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

11.01.2004 09:47
#3 RE:neugierig Antworten

Die Versionen sind weltweit die selben, es hängt von der Adresse ab die man beim Account-Create eingibt ob man auf US, Europe oder Asia Server landet. Will doch auf nen anderen Server kostet es dann extra.


Uthaniel Silverleaf
elvish Guardian
Sera the Soulbearer
gnomish Bloodmage & Enchanter

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

11.01.2004 16:37
#4 RE:neugierig Antworten

huhu
na das hoert sich ja gut an ich werde dann wohl mal losziehen und das game kaufen. hoffentlcih bekomm ich das hier auch gleich.
wie schicke ich denn ingame tells?
viele gruesse und dann wahrscheinlich bis bald und wundert euchnicht wenn ihr nen ingame tell von rheingauner bekommt.

viele gruesse
rheingauner
in case you missed it
http://www.rheingauxxl.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

11.01.2004 18:11
#5 RE:neugierig Antworten

alles wie gehabt, über /t
oder noch leichter du suchst mit dem Menü und kannst dann sofort einen tell schicken

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

11.01.2004 18:53
#6 RE:neugierig Antworten

sehr gut
es ist immer schoen zu wissen das sich manche alteingesessene sachen nicht aender.
dann werd ich mal schoen suchen, denn ich brauch bestimmt erstmal ne einfuehrung. werde wohl als mage anfangen oder healer. wollte ja schon immer mal nen cleri spielen.
bin dann so gegen 9-10 uhr eurer zeit on vielleicht treffe ich ja noch jemanden.
und vielleicht kann ich das ja sogar im lab hinter der firewall spielen dann hab ich nen guten grund laenger zu arbeiten hehe
viele gruesse rheingauner
in case you missed it
http://www.rheingauxxl.de

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

11.01.2004 22:32
#7 RE:neugierig Antworten

shi* das game gabs nicht
cya next week
rheingauner
in case you missed it
http://www.rheingauxxl.de

links »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz