Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

05.01.2004 14:38
#16 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Also nu kommst du auch noch hier an Sero ;-)
Ich werd mich demnaechst nochmal in EvE melden und
meinen Kram verschenken.
Mitlerweile ist es sicher, ich wechsele zu Horizons.
Das Crafting gefaellt mir sehr gut und das Minern ist
irgendwie intelligenter und kurzweiliger umgesetzt.
Ich hab mich bei EvE einfach immer mehr gelangweilt.

Ich will dich zu nichts anstiften, aber ich denke das Motto sollte
fuer alle Ex-Ranger lauten: Raumanzug aus und Strumphose an!
Oder was vergleichbares fuer Rogues.

Schatten Offline

Dunkle Gestalt

Beiträge: 288

06.01.2004 10:18
#17 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

hmm, wo hab ich nur meine schwarzen Strumpfhosen gelassen ...

aber erst mal eine andere Frage ... kann man wie bei EQ mehrere Chars mit einem Account spielen? (natürlich nur einen zur Zeit). Und noch einen weitere Frage :) wie sieht das mit dem Gruppenzwang aus? Kann man ggf. auch in den höheren Leveln mal alleine was sinnvolles machen?


gruss schatten

--
ehemaliger Drachen im 28. Kreis der Hinterhältigkeit

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

06.01.2004 10:24
#18 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Also du kannst insgesammt bis zu 5 Chars machen - jedoch nicht 5 pro Server sondern insgesammt 5.

Das man allein los geht ist generell kein Problem, jedoch wie effektiv es ist hängt von der Gruppe ab, bzw davon ab wie gut man ist.
An sonsten bleibt ja immer noch das Crafting übrig, auf das man immer ausweichen kann - da muss man schliesslich auch leveln

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

06.01.2004 12:09
#19 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Huhu Schatten, also wenn du deine Hosen nicht findest kein problem, bekommst hier Neue gemacht :)

Um in Gruppen mehr XP als Solo zu bekommen muss man sich schon anstrengen und ne gut ausgewogene Gruppe zusammenstellen damit man Mobs killen kann die wirklich deutlich höher sind als man selbst.


Gruss

Oliverius Einauge

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

06.01.2004 17:08
#20 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Auf den Gruppenzwang kann ich Drachenwelpe (Nicht Gildenrang sondern mein Char) wenig sagen, da ich eigentlich nichts anstaendiges allein totkriege. Ist ungefaehr so wie ein Elefantenbaby.

Das ist bei Zeibeinern soweit ich weiss etwas anders, aber durch diesen ganzen Klassendjungel blick ich nicht durch im Moment. Das muessen die anderen erklaeren.
Ich hoere nur immer was Cleriker und Palis alles soloen koennen.

Was das crafting angeht sind Drachen zwar auch ein anderer Schnack als Zeibeiner aber ich finde das System supergut umgesetzt und bin mir sicher, dass Istaria Leute brauchen kann die vieleicht primaer craften statt zu adventuren. Ich koennte mir vorstellen, dass das was fuer dich waere. Bist ja auch in EvE schon eher der Produktionschar. Da man ja in seiner Craftin School genauso wie in der Adventure School Schoolspezifische EXP macht, statt einzelne skills zu steigern. Ist das auf jeden eine Sache die man immer mal allein machen kann. Hinzu kommt die Moeglichkeit Items bei Consignern wie bei EvE per Sell-Order zu verkaufen. Laesst sich sicher gut Geld mit verdienen.

Schatten Offline

Dunkle Gestalt

Beiträge: 288

08.01.2004 20:12
#21 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Da Schatten seine schwarzen Strumpfhosen nicht mehr finden konnte hat er seinen älteren Bruder Talwan nach Earth entsandt :) Der wusste seine grünen Strumpfhosen noch zu tracken

ooc: Leider war der Name "Schatten" schon vergeben, daher wird wohl Talwan ein paar Charakterzüge von Schatten entwickeln müssen :)

Sagt doch einfach mal an wo unsere neue Gildenhalle steht, damit ich mich bzw. Talwan sich anständig bewerben kann :)

gruss schatten

--
ehemaliger Drachen im 28. Kreis der Hinterhältigkeit

Elisania Offline

Gute Freundin der Elder Dragons und Bardame des Grünen Drachens

Beiträge: 1.111

12.01.2004 07:40
#22 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Uh, seit wann ist Tore eigentlich Shammy? Sachen gibts...

Um auch mal was zu HZ zu sagen: ich hab jetzt mehrere Jahre Arbeit in einen Enchanter namens Elisania gesteckt, Ihr habt sie mit lvl 19 im Butcherblock kennengelernt, nun ist sie lvl 65 und steht kurz vor der EQ-Endzone Plane of Time. Gebufft hat sie als Tuchträgerin respektable 6400hp, mana ebensoviel. Spells so gut wie alle, außer den komischen neuen, die keiner braucht. In Elisania steckt so viel Herzblut UND Arbeit, und jetzt kann ich gut und gerne 2 mal die Woche für nen Abend einloggen und im High End Spiel mitmachen. Warum sollte ich jetzt neu anfangen.... um nochmal so viel zu investieren? Nein, danke! Solange EQ(1) läuft und ich ne Gilde habe, die irgendwas unternimmt, fange ich kein neues Suchtspiel an.

Grüße,
Elisania
she who dances with the Elder Dragons

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

12.01.2004 08:55
#23 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Och komm, überleg doch mal, neue Herausforderungen, neue Gebiete und das alles mit Talwan dem Elfenscout, Barosso dem unerzogenen Drachen, Bamba dem unfähigen Paladin, Oliverius dem stinkenden Zwerg und noch viele andere.
Ist das nicht Grund genug?
Ich mein ein Ranger der sich hin und wieder mal verläuft gibt es natürlich auch noch immer

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

12.01.2004 09:03
#24 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

he chefe .. du hast das wichtigste vergessen : Tore den blinden schammie.

bin jetzt auch dazu über gegangen zu craften ... somit bekomm ich keine DP

*werbeeichschaltung* Blinder schammie mit viel lag und einen haufen an hotkeys und der garantie zu sterben sucht gruppe


LG


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Talwan ( Gast )
Beiträge: 28

12.01.2004 09:50
#25 RE:Och nee nicht schon wieder ihr ;) Antworten

Grüße Elisania,

also die Gildentreffen sind wieder groß im kommen. Und diesmal bauen wir unsere Gildenhalle selbst. Also wenn Du den Schankraum noch einrichten willst ...

Talwan Squirrelfriend, Heimlichtreter der Elder Dragons

Seiten 1 | 2
neugierig »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz