Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Allgemeines
Talwan ( Gast )
Beiträge: 28

08.01.2004 13:20
Aus tiefen Schlaf erwacht ... Antworten

... folgte ich dem Ruf derer die sich wieder im Kampf gegen das Übel verschrieben haben.

Und kaum das Licht der neuen Welt erblickt, halte ich den selbstgebauten Bogen in der Hand und sende spitze Botschaften gegen das Übel aus. Kaum eine Spur der ich nicht zu folgen vermag .. doch da ist noch etwas neues ... etwas was mir zuvor fremd war ... noch kann ich es nicht erkennen ... doch mit Hilfe der Zeit und alter Freunde wird auch dies Rätsel sicher entschlüsselt.


g.z. Talwan Squirrelfriend

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

09.01.2004 12:04
#2 RE:Aus tiefen Schlaf erwacht ... Antworten

/cheer talwan

Elisania Offline

Gute Freundin der Elder Dragons und Bardame des Grünen Drachens

Beiträge: 1.111

12.01.2004 07:32
#3 RE:Aus tiefen Schlaf erwacht ... Antworten

Ich lese richtig? Talwan? Freund der Eichhörnchen? Und Barosso, der Barbar antwortet? Und es ist wirklich das Jahr 2004, nicht 2001, ja? Unglaublich!

Grüße,
Elisania
she who dances with the Elder Dragons

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

12.01.2004 08:22
#4 RE:Aus tiefen Schlaf erwacht ... Antworten

jaja .. die gute alte zeit

LG


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

12.01.2004 18:40
#5 RE:Aus tiefen Schlaf erwacht ... Antworten

Wollte dich schon anrufen um dich mal zu beschnacken, dass du ma hier rueberkommst Eli ;)

«« EDandFriends
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz