Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Taverne zum Grünen Drachen
Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

05.05.2004 15:12
L2 - Auf der Suche nach Belor ... Antworten

Sanft wiegt der Wind die Baumwipfel in dem Tal ohne Namen. Fern ab von jeder Zivilisation. Kaum das hier an diesem Ort Menschen je getroffen haben. Einzig eine Spinne wie sie den gesamten Kontinent bevölkern schaut auf als eine Gestalt erscheint. Suchend blickt sich Toregorn um. Nur kurz mustert er die Spinne. Ekelig grün mit langen Beinen. Bereit ihre Zähne eines unerfahrenen Abenteurers zu rammen.
Langsam neigt sich auch dieser Tag einem Ende zu. Die Sonne verschwindet hinter den Bergen und hüllt das Tal in kräftiges Rot. Die Rüstung Toregorns erstrahlt in diesem wunderbaren Schauspiel in tiefen rot. Ein Rot wie es nur selten auf dieser Erde vorkommt.
Doch all das berührt den wackeren Kämpfer nicht. Da bleibt sein Blick am Ende des Tals hängen. Aufmerksam mit geschultem Blick erkennt er in der Ferne am ende des Tals eine Höhleneingang.
„Da ist es“ murmelt er und seine Schritte werden länger und schneller. Bald erreicht er den Höhleneingang. Er tritt in die Höhle und die Dunkelheit hüllt ihn wie einen schweren Mantel ein. Langsam gewöhnen sich seine Augen an die Dunkelheit und er folgt dem schmalen Pfad in die Tiefe. Geführt von einem Lichtschein der langsam stärker wird öffnet sich eine weite Höhle mit einigen kleinen wenn auch einfach gestalteten Einrichtungen.
Sessel, Tisch und Bett doch alles etwas klein geraten trotzdem aus kräftigen Balken gebaut. Da in einer Ecke ein Schnaufen. Oder war es schnarchen.

„Da liegt er der alte Zwerg – ich hoffe nun wird meine Mission erfolgreich sein“ denkt Toregorn, Doch seine Lippen finden nicht die Richtigen Worte. Da sieht er einen Wasser Kübel stehen.
„Belor – Belor alter Freund – wach auf. Wir brauchen deine Hilfe. Lang genug hast du dich zurückgezogen. Doch nun ist die Zeit gekommen wieder den Elder Dragons zur Hand zu gehen“ …….


.........


Tore
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz