Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Allgemeines
Quendyarriel ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 15:09
zu Tränen gerührt Antworten

Einer Eingebung folgend gab ich den Namen der Elder Dragons ein - und fand Euch :´).

So viele bekannte Namen - und ihr seid ihnen immer treu *schnueff*. Toll - das bedeutet, dass ihr nach wie vor an mehr Spass habt, als am Monsterschlachten.

Liebe Gruesse von Eurer

Quen

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

06.02.2004 15:15
#2 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Hallo Quen :)
AUf dem Forum sind sie den Namen treu, einige heissen im Spiel anders, Sind aber noch dieselben :)
Ich bin und bleibe Barosso.


Since when do you care about dinosaurs,Skouros? ...
They're interesting...They died out because they were stupid. Too big. Too slow. Didn't wear their flakkies.
Tad Williams, Otherland

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

06.02.2004 16:41
#3 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Huhu Quen :) Komm rein, nimm dir nen Keks ;)
Gruss

Oliverius Einauge

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

06.02.2004 21:26
#4 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Das ist ja eine Überraschung - ich freu mich riesig diesen Namen zu lesen.
Und da du weißt das es uns noch immer gibt, ist ja wohl klar was es für dich bedeutet, du musst dich nu auch wieder öfters blicken lassen

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

07.02.2004 08:31
#5 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Juhuuu Quen

schön von dir wieder zu hören

LG
Tore

Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


Quendyarriel Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 2

09.02.2004 10:49
#6 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Einen herzallerliebsten Schmatz an alle (in character natürlich ;-)). Im realen Leben hat sich viel entwickelt, bin mittlerweile verheiratet und verbringe meine karge Freizeit mit Rollenspiel und organisiere CCG-Turniere (international).

Meine Firma gibt es natürlich auch noch, wir sind allerdings in eine sehr hübsche größere Stadt zwischen Hamburg und Hagen umgezogen (damit es nicht zu einfach wird ;-)).

Horizons scheint ja auch noch so einige Maengel zu haben (welches MMORG hat die nicht)? Wenigstens scheint das Craften hier besser zu funktionieren.

Quen

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

09.02.2004 11:04
#7 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Also du kannst es gern mal selbst ausprobieren - wenn du deine Freizeit dafür opfern magst. Willkommen bist du natürlich bei uns und unsere glitzergeile Drachen können dir sicherlich dann auch Tipps zum Schmuckbau geben :)

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

09.02.2004 17:14
#8 RE:zu Tränen gerührt Antworten

pffft, aber nur die einfachen sachen, die feinen kommen in meinen eigenen hort :o))

Gruss Wambi
jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Quendyarriel Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 2

12.02.2004 12:11
#9 RE:zu Tränen gerührt Antworten

Hihi, was fuer Freizeit? ;-)

Zwischen "anschaffen gehen" und Familie bleibt nicht mehr viel - zumindest nicht viel planbares. Zumal ich da eine international community aufgebaut habe (habe ich bei den ED gelernt ;-)).

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz