|
Quendyarriel
(
Gast
)
|
|
06.02.2004 15:09
|
|
|
Einer Eingebung folgend gab ich den Namen der Elder Dragons ein - und fand Euch :´). So viele bekannte Namen - und ihr seid ihnen immer treu *schnueff*. Toll - das bedeutet, dass ihr nach wie vor an mehr Spass habt, als am Monsterschlachten. Liebe Gruesse von Eurer Quen
| | |
|
|
Barosso
Schreiber
|
|
06.02.2004 15:15
|
|
|
Hallo Quen :) AUf dem Forum sind sie den Namen treu, einige heissen im Spiel anders, Sind aber noch dieselben :) Ich bin und bleibe Barosso.
Since when do you care about dinosaurs,Skouros? ... They're interesting...They died out because they were stupid. Too big. Too slow. Didn't wear their flakkies. Tad Williams, Otherland
| | |
|
Oliverius
(
Gast
)
|
|
06.02.2004 16:41
|
|
|
Huhu Quen :) Komm rein, nimm dir nen Keks ;) Gruss Oliverius Einauge *I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away* *Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
06.02.2004 21:26
|
|
|
Das ist ja eine Überraschung - ich freu mich riesig diesen Namen zu lesen. Und da du weißt das es uns noch immer gibt, ist ja wohl klar was es für dich bedeutet, du musst dich nu auch wieder öfters blicken lassen 

| | |
|
Toregorn
(
Gast
)
|
|
07.02.2004 08:31
|
|
|
Juhuuu Quen schön von dir wieder zu hören  LG Tore
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.
| | |
|
Quendyarriel
Sehr sehr wenig Schreiber
|
|
09.02.2004 10:49
|
|
|
Einen herzallerliebsten Schmatz an alle (in character natürlich ;-)). Im realen Leben hat sich viel entwickelt, bin mittlerweile verheiratet und verbringe meine karge Freizeit mit Rollenspiel und organisiere CCG-Turniere (international). Meine Firma gibt es natürlich auch noch, wir sind allerdings in eine sehr hübsche größere Stadt zwischen Hamburg und Hagen umgezogen (damit es nicht zu einfach wird ;-)). Horizons scheint ja auch noch so einige Maengel zu haben (welches MMORG hat die nicht)? Wenigstens scheint das Craften hier besser zu funktionieren. Quen
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
09.02.2004 11:04
|
|
|
Also du kannst es gern mal selbst ausprobieren - wenn du deine Freizeit dafür opfern magst. Willkommen bist du natürlich bei uns und unsere glitzergeile Drachen können dir sicherlich dann auch Tipps zum Schmuckbau geben :)

| | |
|
Wambi
Drache aus dem kalten Norden
|
|
09.02.2004 17:14
|
|
|
pffft, aber nur die einfachen sachen, die feinen kommen in meinen eigenen hort :o)) Gruss Wambi jegliches spiel wird nie das real life ersetzen und man sollte beides von einander trennen können.
| | |
|
|
Quendyarriel
Sehr sehr wenig Schreiber
|
|
12.02.2004 12:11
|
|
|
Hihi, was fuer Freizeit? ;-) Zwischen "anschaffen gehen" und Familie bleibt nicht mehr viel - zumindest nicht viel planbares. Zumal ich da eine international community aufgebaut habe (habe ich bei den ED gelernt ;-)).
| | |
|
|
|