Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

04.02.2004 13:31
Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Auf http://www.mmorpg.com findet ihr eine Auflistung von MMORPG's die Fertig sind oder die im Moment noch im Betastatus sind. Wollte mal von euch wissen welche Ihr getestet habt und empfehlen könnt, oder etwas gutes drüber gelesen habt. :) Würde mich einfach mal interessieren, da ich überlege welches ich als nächstes antesten soll. :D

lg
Jando

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

04.02.2004 14:58
#2 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Ich meld mich einfach immer ueberall an und schau dann wo ich genommen werde. :)

Hoffnungstraeger sind bei mir im Moment Ryzom und spaeter Warhammer-Online.

http://www.crystal-crow.de

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

04.02.2004 23:58
#3 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Yo bin derzeit auch besonders an Ryzom, Warhammer und gaaaaanz besonders an Lineage 2 interessiert :)
Lineage 2 Trailer hat mich echt gerissen :)

Loona Fenume Vendrak

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

05.02.2004 11:58
#4 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Lineage soll ein sehr zaehes Leveln haben was mich gelich mal wieder abschreckt und ich weiss halt auch nicht ob ich mit diesem PvP zurecht komme. Interessant ist es auf alle Faelle.


http://www.crystal-crow.de

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

06.02.2004 01:50
#5 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Is immerhin Richard Garriot bin da also extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem zuversichtlich :)

Loona Fenume Vendrak

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

06.02.2004 07:57
#6 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

Habt ihr das neue Video zu Lineage 2 gesehn ? Mir ist die Kinnlade runtergefallen. leider bin ich seit HZ sehr misstrauisch was solche Vorabviedeos angeht.
Gruss

Oliverius Einauge

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

06.02.2004 08:21
#7 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

hat bitte mal wer nen link für lineage ?

danke

gruss bam

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

06.02.2004 09:42
#8 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

http://www.lineage2.com

so schwer war das aber ned :)
Gruss

Oliverius Einauge

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

06.02.2004 10:10
#9 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

pffft oller angeberzwerg
mit denken kann das ja jeder

gruss bam

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

10.02.2004 13:20
#10 RE:Andere MMORPG's und Betaanmeldungen Antworten

und http://www.lineageII.de

in asien ist open beta über die seite kann man sich einen acc erstellen lassen.
ausserdem gibt es dort auch nen english und deutschpatch.
ka wie lange open beta


gruss bam

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz