Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Taverne zum Grünen Drachen
Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

30.01.2004 09:32
Ein gewaltiger Held Antworten

Und der Himmel verdunkelte sich, ein unheimliches Rauschen erfüllt die flimmernde Luft. Kaum noch das ein Atemzug möglich ist. Voller Angst und mit zitternden Gliedern versucht die Kreatur zu entfliehen. Geifer tropft von ihren scharfen Zähnen auf die schrecklichen Klauen. Doch der Schatten senkt sich unaufhaltsam nieder. Das letzte was die Kreatur noch hört ist der fürchterliche Laut – pffft – der mit den letzten zucken auch verebt.
Tore nimmt ein weiteres Stück Kautabak in den Mund und visiert die nächste Ameise an. Still sitzt er neben einem riesigen Ameisenhaufen und denkt an die lezten Abenteuer. Tore der Furchtbare - Schrecken aller Drachen und Katzen - Bezwinger einsamer Jungfrauen und alter Hexen. Ein wahrer Held und am weg zum Berserker. Zauber ist dem Helden in strammen Leder fremd. Nur eins zählt: seine übermächtige Axt. Gefürchtet zwischen hier und dort. Wehe dem der Ihn Rage bringt – Sein mächtiges Beil spaltet ihn. Er der nun den Elder Dragons seine Hilfe angeboten hat damit diese beruhigt schlafen können. Er der jedem Freund gerne zu Seite steht. Er der den Elder Dragons erlaubt ihn beim Namen zu nennen. Ein Lob jeden der dies hört auf Tore den Schrecklichen - Schrecken aller Drachen und Katzen - Bezwinger einsamer Jungfrauen und alter Hexen. .. pffffft. … und das dunkle etwas mit leicht grünen schimmer verlässt zielgerecht seinen mund ….

weitere Heldentaten folgen



Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


metamorphose »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz