Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Taverne zum Grünen Drachen
Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

24.12.2003 11:24
Ein neuer Verbündeter ? Antworten

Ergriffen von der Geschichte des Elfen herrscht Schweigen an den Tischen derer die seiner Worte lauschen konnten.
Ein junger Krieger, gerade erst der Schule der Abenteurer beigetreten, fasst sich schliesslich ein Herz und steht auf, um an den Tisch des Elfen zu treten, beim Aufstehen verursacht das Zurückschieben seines Stuhls einen Lärm, als wenn eine Horde Drachen die Taverne gestürmt währen, was alle anderen Gäste erschreckt zusammenfahren lässt und den Zauber des Moments unterbricht.

Verzeiht hoher Herr, dürfte ich mich eine Weile zu euch setzen ?
Ohne eine Erwiederung abzuwarten nimmt er gegenüber des Elfen Platz, nicht jedoch ohne mit der Hüfte an den Tisch zu stossen, was beinahe Barthalos Elfenwein vom Becher auf dessen Hose befördert hätte.

Diese Elder Dragons die ihr erwähntet, währen sie bereit noch einen jungen Krieger wie mich in ihren Reihen aufzunehmen ? Ich bin nicht ungeschickt mit dem Zweihänder und habe außerdem vor eine klerikale Schule zu besuchen, um die Kunst der Heilung zu erlernen. Vielleicht ... eines Tages könnte ich sogar soweit sein den Weg eines Paladins einzuschlagen.

Nun ? was sagt ihr ?

Gespannt wartet der junge Krieger auf eine Antwort des Elfen und auch der Rest der Zuhörersachafft blickt erwartungsvoll in Barthalos Richtung.
Gruss

Oliverius Einauge

\"I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away\"

\"Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt\"

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

24.12.2003 14:49
#2 RE:Ein neuer Verbündeter ? Antworten

Etwas verwundert aber auch mit Zorn schaut der Waldläufer den Störenfried an.
Ihr verwundert mich wirklich. Erst veranstaltet Ihr mehr Lärm als eine Horde Untoter, dann sorgt Ihr dafür, das mein Gewand wohl für einige Wochen nach Wein stinkt, und ich somit sicher einige Male als ein besoffner Bettler angepöbelt werde, und dann wollt ihr auch noch in unsere Gilde?
Kopfschüttelnd schaut der Elf den inzwischen arg Verunsicherten Störenfried an.
Aber da Ihr euch noch immer bester Gesundheit erfreut, scheinen eure Fähigkeiten im Kampf besser zu sein, als eure Manieren. Und nach diesem Auftritt wirklich noch eine solche Frage zu stellen, erfordert auch Mut.... oder Dummheit.
Ernst schaut der Elf den jungen Krieger an doch als bald ist ein breites Grinsen auf dem Gesicht zu erkennen
Na vielleicht schaffen wir es ja, euch zu zeigen, wie man sich in einem Gasthaus richtig verhält. Also seit willkommen bei uns. Und damit ihr gleich die erste Lektion lernen könnt, wenn man etwas Wein verschüttet hat, bestellt man gleich einen neuen Becher, also lasst sehen ob Ihr dies verstanden habt

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

26.12.2003 19:10
#3 RE:Ein neuer Verbündeter ? Antworten

HE WIRT, einen Humpen für mich und einen Krug Elfenwein für den Edlen Barthalo hier !


Gruss

Oliverius Einauge

"I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away"

"Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz