Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gast
Beiträge:

19.12.2003 12:44
Bewerbung / Vorstellung Antworten

Hallo Ihr Drachen,

ich habe mich schon im Mystics-Forum unter Barthalos Thema vorgestellt undwerde diesen auf sein Anraten in Eurem Gildenforum posten:

Re: Die Elder Dragons stellen sich vor

--------------------------------------------------------------------------------
Ich grüsse Dich Drachen...

Da Du dieses Forum für Deine Gildenankündigung gewählt hast, werde ich mich auch hier bewerben

Interessiert an Rollenspiel und dementsprechend frustiert an DAoC entschloss ich mich, die Ländereien Istarias von den untoten Horden zu befreien.

Nach allerlei Experimenten mit verschiedenen Rassen/Klassen habe ich jetzt für mich die richtige Wahl getroffen und mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht, deren Vorstellungen ich entspreche und sie den meinen.

Nachdem ich Eure HP studiert habe, befürchte ich, dass Ihr es seid

Ich habe mich dem Leben eines Waldläufers verschrieben (derzeit noch Scout/Druide) und würde gerne mit der Gilde der Elder Dragons die dunklen Gebiete unseres schönen Istarias erforschen.

Ich würde mich freuen, von Euch hören zu dürfen Drachen.

Firan Silbermond


Jetzt dann noch einige Infos zu mir selbst:

Ich heiße René, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Meine ersten Online-Erfahrungen habe ich mit DAoC gemacht. Seither bin ich von derlei Spielen gefesselt, doch leider ist die Entwicklung dieses Spiels in Richtung eines CS gegangen. Stress habe ich im Job genug, den brauche ich nicht auch noch in meiner Freizeit

Wenn Ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach...

Es würde mich freuen, wenn Ihr mein Schreiben positiv beurteilen möget.

Elfische Grüsse,

Firan Silbermond

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

19.12.2003 13:55
#2 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

*Ein Waldläufer tritt aus dem Schatten ins Licht*

Seit gegrüsst Firan Silbermond, ich hoffe ihr hattet eine gute Reise bis jetzt in Isteria. Es hört sich sehr interessant an was man bis jetzt über euch gehört hat. Man nennt mich Elron und wie ihr erkennen könnt, bin ich den gleichen Pfad gegangen wie ihr. Lasst uns ein wenig Pfeifenkraut rauchen während Ihr mir erzählt was ihr denn hier für euch in Isteria suchen.



lg
Jando
-----------------------------------
Chars:
Elron der geldgierige Elf
Andragon der sein Hort liebt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz