|
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
07.12.2003 21:13
|
|
|
nach der überbevölkerung auf Earth dachte ich ich seh euch mal. postet mal bitte unter welchem namen ihr unterwegs seid da. Sera gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
07.12.2003 21:28
|
|
|
ich bin noch gar net unterwegs, da ich noch immer auf meine amazonbestellung warte. Wobei die anderen schon unterwegs sein sollten.

| | |
|
Conda
Dunkle Stimme

|
|
08.12.2003 09:10
|
|
|
Toregorn .. am weg zum schamanen LG
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

| | |
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
08.12.2003 10:10
|
|
|
Wenn mich Earth reinlaesst ( Ist schon Voll und da heisst es warten bis Platz wird) renne ich als Scout unter dem Namen Uthanethelwen rum. Unter dem Namen bin ich auch auf Wind zu finden allerdings bin ich dort Mage.
 http://www.crystal-crow.de
| | |
|
Eenadine Sternenlicht
(
Gast
)
|
|
08.12.2003 14:11
|
|
|
TOre hab ich ja schon getroffen, hrhrhr .. der nackte "Springinsfeld" :))) Das ist erschrecken wen mal alles wiedertrifft :)) Bis die Tage auf Earth :) Gruß Seelchen
| | |
|
Conda
Dunkle Stimme

|
|
08.12.2003 16:34
|
|
|
|
|
|
huhu gibts da eigentlich auch barden? und ist das system so wie bei swg, also rein auf spielerhaendler bezogen oder kann man auch als ohne tradeskills was anfangen. viele gruesse Rheingauner sing us a song you\\\\\\\'re the mana man
| | |
|
|
|
Solix Tamea von den Herren der Ordnung - Koch und Monk - vorzugsweise in Slaniss zu finden Solix aka Malovan
| | |
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
09.12.2003 14:11
|
|
|
|
|
|
Keine Barden Buäääääääääää na das kann ja nix werden. wer soll denn dann da singen und die leute in die flucht schlagen. und wer stirbt dann an unsrer stelle als erstes und raubt den cleris den letzten nerv, oder pullt wiedermal ausversehen die komplette zone . schade das das system mit den tradeskills so aehnlich wie bei swg ist. gibt es wenigstens drops und kann man mehrere chars pro server spielen. das hat naemlich dazugefuehrt das ich bei swg aufgehoert habe. irgendwann war es mir dann doch zu langweilig entweder stundenlang tradeskills zu machen und zu harvesten. oder mobs zu killen ohne das es was zu looten gab. sonst wuerde ich mir das ja mal anschauen. viele gruesse Rheingauner sing us a song you\\\\\\\'re the mana man
| | |
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
09.12.2003 17:24
|
|
|
Du hast 5 Chars im Ganzen fuer alle Server also kannst auch merhere Chars auf einem Server bauen. Naja brauchbare Waffen dropen wohl keine sondern Formeln, Resourcen. Es soll wohl spezielle Waffenteile geben mit denen dir dann ein Tradeskiller was bauen kann aber da diese ganze Custom-Crafting-Sache im Moment sowieso nicht drin ist bezweifel ich das mal.
| | |
|
|
|
hmm dann werde ich wohl doch auf world of warcraft oder eq2 warten viele gruesse und danke fuer die info Rheingauner sing us a song you\\\\\\\'re the mana man
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
09.12.2003 19:38
|
|
|
Also ich würde ja eher sagen, schau es dir mal an - nur brauchst entweder die EU Version oder du musst 5$ extra zahlen, wenn du mit einer Version auf anderen Servern spielen willst. Aber an sich finde ich es zumindest besser als SWG

| | |
|
|
|
hmm glaub eher da es nix fuer mich is ich freu mich immer noch wenn ich in GD auch nur ne einfache velium weapon loote. dann weiss man wenigstens warum man die mobs erschlagen hat. SWG kommt mir eher vor wie ein The Sims online wo man auch ein bisserl kaempfen kann. viele gruesse Rheingauner sing us a song you\\\\\\\'re the mana man
| | |
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
10.12.2003 18:13
|
|
|
Da hast du nicht unrecht das SWG was von The Sims hat. Lustigerweis egefaellt mir das aber recht gut. Ich spiel heute noch Sims :) Die Musikmacherei in SWG war halt schon Klasse. Schade das es sowas sonst nirgends gibt. Naja ein wenig in AC2.
| | |
|
|
|
|