Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

07.12.2003 21:13
wo seid ihr???? Antworten

nach der überbevölkerung auf Earth dachte ich ich seh euch mal. postet mal bitte unter welchem namen ihr unterwegs seid da.
Sera
gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

07.12.2003 21:28
#2 RE:wo seid ihr???? Antworten

ich bin noch gar net unterwegs, da ich noch immer auf meine amazonbestellung warte. Wobei die anderen schon unterwegs sein sollten.

Conda Offline

Dunkle Stimme


Beiträge: 496

08.12.2003 09:10
#3 RE:wo seid ihr???? Antworten

Toregorn .. am weg zum schamanen


LG


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

08.12.2003 10:10
#4 RE:wo seid ihr???? Antworten

Wenn mich Earth reinlaesst ( Ist schon Voll und da heisst es warten bis Platz wird) renne ich als Scout unter dem Namen Uthanethelwen rum. Unter dem Namen bin ich auch auf Wind zu finden allerdings bin ich dort Mage.



http://www.crystal-crow.de

Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

08.12.2003 14:11
#5 RE:wo seid ihr???? Antworten

TOre hab ich ja schon getroffen, hrhrhr .. der nackte "Springinsfeld" :)))

Das ist erschrecken wen mal alles wiedertrifft :))

Bis die Tage auf Earth :)

Gruß
Seelchen

Conda Offline

Dunkle Stimme


Beiträge: 496

08.12.2003 16:34
#6 RE:wo seid ihr???? Antworten


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

08.12.2003 17:25
#7 RE:wo seid ihr???? Antworten

huhu
gibts da eigentlich auch barden?
und ist das system so wie bei swg, also rein auf spielerhaendler bezogen oder kann man auch als ohne tradeskills was anfangen.
viele gruesse
Rheingauner
sing us a song you\\\\\\\'re the mana man

Malovan (DFG) Offline

Decent Folks Gildenpapa

Beiträge: 24

09.12.2003 10:49
#8 RE:wo seid ihr???? Antworten

Solix Tamea von den Herren der Ordnung - Koch und Monk - vorzugsweise in Slaniss zu finden


Solix aka Malovan

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

09.12.2003 14:11
#9 RE:wo seid ihr???? Antworten

Keine Barden :(
Du kannst ohne Tradeskills was anfangen aber Items musst du auch bei Spielern kaufen.


http://www.crystal-crow.de

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

09.12.2003 16:25
#10 RE:wo seid ihr???? Antworten

Keine Barden
Buäääääääääää na das kann ja nix werden.
wer soll denn dann da singen und die leute in die flucht schlagen.
und wer stirbt dann an unsrer stelle als erstes und raubt den cleris den letzten nerv, oder pullt wiedermal ausversehen die komplette zone .
schade das das system mit den tradeskills so aehnlich wie bei swg ist. gibt es wenigstens drops und kann man mehrere chars pro server spielen. das hat naemlich dazugefuehrt das ich bei swg aufgehoert habe. irgendwann war es mir dann doch zu langweilig entweder stundenlang tradeskills zu machen und zu harvesten. oder mobs zu killen ohne das es was zu looten gab. sonst wuerde ich mir das ja mal anschauen.
viele gruesse
Rheingauner


sing us a song you\\\\\\\'re the mana man

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

09.12.2003 17:24
#11 RE:wo seid ihr???? Antworten

Du hast 5 Chars im Ganzen fuer alle Server also kannst auch merhere Chars auf einem Server bauen.
Naja brauchbare Waffen dropen wohl keine sondern Formeln, Resourcen. Es soll wohl spezielle Waffenteile geben mit denen dir dann ein Tradeskiller was bauen kann aber da diese ganze Custom-Crafting-Sache im Moment sowieso nicht drin ist bezweifel ich das mal.


http://www.crystal-crow.de

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

09.12.2003 18:23
#12 RE:wo seid ihr???? Antworten

hmm dann werde ich wohl doch auf world of warcraft oder eq2 warten
viele gruesse und danke fuer die info
Rheingauner


sing us a song you\\\\\\\'re the mana man

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

09.12.2003 19:38
#13 RE:wo seid ihr???? Antworten

Also ich würde ja eher sagen, schau es dir mal an - nur brauchst entweder die EU Version oder du musst 5$ extra zahlen, wenn du mit einer Version auf anderen Servern spielen willst.
Aber an sich finde ich es zumindest besser als SWG

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

10.12.2003 02:27
#14 RE:wo seid ihr???? Antworten

hmm glaub eher da es nix fuer mich is
ich freu mich immer noch wenn ich in GD auch nur ne einfache velium weapon loote. dann weiss man wenigstens warum man die mobs erschlagen hat. SWG kommt mir eher vor wie ein The Sims online wo man auch ein bisserl kaempfen kann.
viele gruesse
Rheingauner


sing us a song you\\\\\\\'re the mana man

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

10.12.2003 18:13
#15 RE:wo seid ihr???? Antworten

Da hast du nicht unrecht das SWG was von The Sims hat. Lustigerweis egefaellt mir das aber recht gut. Ich spiel heute noch Sims :)

Die Musikmacherei in SWG war halt schon Klasse. Schade das es sowas sonst nirgends gibt. Naja ein wenig in AC2.


http://www.crystal-crow.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz