|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 354 mal aufgerufen
|
|
|
Nadyawin Nachtfalter
(
Gast
)
|
|
16.12.2003 15:50
|
|
|
Grüße, in welchen Gegenden kann man euch denn, so ganz zufällig, finden ?!? Nadyawin
| | |
|
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
16.12.2003 16:07
|
|
|
Also heut abend bin ich nirgends zu finden, an sonsten eigentlich überall - als Scout reise ich gerne und von daher habe ich noch keinen festen Wohnsitz 

| | |
|
Conda
Dunkle Stimme

|
|
16.12.2003 20:31
|
|
|
Juhuu du ) ich bin um Kion zu finden  Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

| | |
|
Whychwethiel
(
Gast
)
|
|
19.12.2003 13:45
|
|
|
Rund um Dalimond ( oehmm heisst das so ?) treibe ich mein Unwesen. Falls dir da ein Verrueckter mit einem Bogen in der Hand entgegen kommt der auf den Namen Uthanethelwen hoert kannst ihn treten ;)
 http://www.crystal-crow.de
| | |
|
Jando
Zwerg
|
|
19.12.2003 14:05
|
|
|
Auch mich findet man in Dalimond wenn ich mich im Umgang mit dem Bogen verbessern will. Ansonsten findet ihr mich inden Minen von A. oder im Gebierge von Chiconis.
lg Jando ----------------------------------- Chars: Elron der geldgierige Elf Andragon der sein Hort liebt
| | |
|
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
19.12.2003 15:26
|
|
|
Ich werd wohl auch bald nach Dalimond umsiedeln (müssen), dann laufen wir uns vielleicht öfters über den Weg. Ansonsten bin ich zur Zeit viel in New Trismus und Kirasanct.
Sera gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen
| | |
|
|
|
|