Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines
Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

11.12.2003 23:12
Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

Wie heisst ihr jetzt alle?

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

12.12.2003 08:03
#2 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

das hatte ich mich auch schon gefragt -> siehe wo seid ihr



Sera
gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen

Conda Offline

Dunkle Stimme


Beiträge: 496

12.12.2003 16:41
#3 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

siehe unten


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

19.12.2003 13:45
#4 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

Uthanethelwen - Scout/Druide/Elemental Archer und hoffentlich bald Ranger :)



http://www.crystal-crow.de

Conda Offline

Dunkle Stimme


Beiträge: 496

19.12.2003 13:48
#5 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

wow .. das ist echt ne klasse combo ... Ele Arch und ranger ... kannst du dabei auch alles glöeichzeitig nutzen?

bitte um info

thx


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

19.12.2003 14:09
#6 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

Nope kannste nicht. Als Ele habe ich noch Crowth, root, lightningbolt von Druiden. Dazu Eispfeil, Powershot, heartseeker, Ele-Archer-Buff.

Naja eigentlich liefs so das ich mit lvl 17 Scout gemerkt habe das ich schon ueber 200 Bowskill habe ( Alle Skillpoints in Bow gesteckt). Da mir gerade oede war dachte ich 'probier doch mal den Ele-Archer' und schwupps war ich lvl20 Ele-Archer. Naja find die Klasse recht langweilig ( hab ihn bis lvl23 oder 24 gespielt)und deshalb bin ich nun wieder zureck und mach noch meine 4 Lvel Druide um mal Ranger auszuprobieren. Prob ist nur das mein Rating langsam maechtig hoch geht. Hoffentlich bringen die bald das man Klassen loeschen kann.
Was allerdings nett ist das ich Evasion und Magic-Resistance vom Ele-Archer mitrueber genommen habe.

Spaetestens wenn ich meinen lvl15 beim Druiden habe kann ich dir sagen was beim Wechsel zum Ranger uebrigbleibt (bin ja erst Scout) aber ich denke von den 'Spezialitaeten' des Ele-Archers ( Also Eispfeil, Damagebuff, Powershot 3) wird nichts mehr da sein. Dafuer hast du Pinion wieder was fast so gut wie der Eispfeil ist.


http://www.crystal-crow.de

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

19.12.2003 14:29
#7 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

Elron - Scout - Dalimond

@Whychwethiel: Mal so nebenbei, was macht der Eispfeil denn? Delay, Dmg, Wirkungszeit :D

lg
Jando
-----------------------------------
Chars:
Elron der geldgierige Elf
Andragon der sein Hort liebt

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

20.12.2003 10:45
#8 RE:Wie heissts ihr jetzt allesamt? Antworten

Der Eispfeil verlangsamt das Ziel und mit 50% Chance friert er es ein das es sich gar nicht merh bewegen kann. Das gar nicht merh bewegen klappt aber nur bei normalen Zombies alles andere bewegt sich noch aber eben richtig langsam so das du die Viecher locker kiten kannst.
Der Eispfeil ist ein Buff der um die 2 Stunden bestehen bleibt und bei jeder Schuss hat eben die Eigenschaften wie oben beschrieben.

Mir persoenlich hats nicht wirklich Spass gemacht weils einfach zu 'cheap' war unddeshalb mach ich jetzt den Ranger.


http://www.crystal-crow.de

«« Serverwahl
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz