Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

05.12.2003 08:35
Serverwahl Antworten

Hallo zusammen,
damit uns auch jeder finden kann, gibt es hier nun noch einmal unsere Serverwahl.
Wie die Mehrheit der deutschsprachigen Community werden auch wir nach

Earth

ziehen.

Partyk ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 09:25
#2 RE:Serverwahl Antworten

ich glaub ich schau mal vorbei :)

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

05.12.2003 09:38
#3 RE:Serverwahl Antworten

Nein, der fette Zwerg
Also sobald der Gestank unerträglich wird, wissen wir dann, das du im Anmarsch bist

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

05.12.2003 16:36
#4 RE:Serverwahl Antworten

und ich bin auch wieder da :)

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

11.12.2003 03:04
#5 RE:Serverwahl Antworten

Halli Hallo Hallöchen...
Ich hab mir heut Horizons zugelegt und prompt Ausschau gehalten ob jemand von der alten Garde auch durch die Weiten Istarias zieht und siehe da...was erblicken meine entzündeten Äuglein...die Elder Dragons in neuer Pracht. Hab schon gesehen dass ihr auch auf Earth spielt. Wenn ihr mir mal schreibseln wollt...bin derzeit als Vendrak unterwegs :)

Gruß Krat die Echse
PS: Wer errät was ich spiel kriegt 10 Kupfermünzen :)

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

11.12.2003 07:46
#6 RE:Serverwahl Antworten

Hast denn schon den Mönchtrainer gefunden

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

11.12.2003 09:09
#7 RE:Serverwahl Antworten

So langsam kommen wohl alle her. hihi

Der Mönchtrainer steht auf ner Insel NW von Kion falls du den suchst.



Sera
gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

11.12.2003 09:43
#8 RE:Serverwahl Antworten

och menno, verrat doch nicht alles, ich wusste ja wo er steht

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

11.12.2003 10:03
#9 RE:Serverwahl Antworten

als Scout hätte ich auch nix anderes erwartet.



Sera
gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

11.12.2003 22:37
#10 RE:Serverwahl Antworten

Hmmm hätt euch doch nen Hinweis geben sollen (aber danke dass ihr mir sagt dass es Mönche gibt, hab ich gar nix von gwusst :))

Bin ne etwas größere Schuppe :)

Oliverius ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 11:49
#11 RE:Serverwahl Antworten

Tsts ... war doch klar, daß Krataron Drache ist ... Monk-Drachen gibt es ja leider nicht hehe.

Hallo Freunde, wie man sieht hat es euch ebenfalls nach Istaria verschlagen, leider nach Earth und nicht nach Wind, wo ich meine Zelte aufgeschlagen habe. Da ich es aber bisher nicht mal zum Paladin geschafft habe, bin ich jetzt am überlegen nach Earth zu wechseln um mich euch anzuschliessen. Werde mich die Tage mal ingame bei einem von euch melden denke ich :)

Gruss
Oliverius Einauge

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

23.12.2003 12:37
#12 RE:Serverwahl Antworten

Also wir würden uns freuen, wenn wir wieder einen dicken Paladin in unseren Reihen hätten - dann können wir Dick und Doof als Paladine machen - Bamba ist ein Halbriesenpaladin
Also gib dir einen Ruck, und komm rüber

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

23.12.2003 17:29
#13 RE:Serverwahl Antworten

ääähm barth, wie sollen wir denn dann die zwei auseinander halten ? also dick ist der lange ja nun nicht wirklich.......

Gruss Wambi

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

23.12.2003 17:33
#14 RE:Serverwahl Antworten

pppppppfffffffffffffffffttttttttttttt

gruss bam

Conda Offline

Dunkle Stimme


Beiträge: 496

23.12.2003 19:30
#15 RE:Serverwahl Antworten

Juhuu Oli

würd mich freun dich wieder zu sehen )

LG


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz