|
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
05.12.2003 08:35
|
|
|
Hallo zusammen, damit uns auch jeder finden kann, gibt es hier nun noch einmal unsere Serverwahl. Wie die Mehrheit der deutschsprachigen Community werden auch wir nach Earth ziehen.

| | |
|
|
Partyk
(
Gast
)
|
|
05.12.2003 09:25
|
|
|
ich glaub ich schau mal vorbei :)
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
05.12.2003 09:38
|
|
|
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
05.12.2003 16:36
|
|
|
und ich bin auch wieder da :)
| | |
|
|
|
Halli Hallo Hallöchen... Ich hab mir heut Horizons zugelegt und prompt Ausschau gehalten ob jemand von der alten Garde auch durch die Weiten Istarias zieht und siehe da...was erblicken meine entzündeten Äuglein...die Elder Dragons in neuer Pracht. Hab schon gesehen dass ihr auch auf Earth spielt. Wenn ihr mir mal schreibseln wollt...bin derzeit als Vendrak unterwegs :) Gruß Krat die Echse PS: Wer errät was ich spiel kriegt 10 Kupfermünzen :)
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
11.12.2003 07:46
|
|
|
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
11.12.2003 09:09
|
|
|
So langsam kommen wohl alle her. hihi Der Mönchtrainer steht auf ner Insel NW von Kion falls du den suchst.
Sera gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
11.12.2003 09:43
|
|
|
och menno, verrat doch nicht alles, ich wusste ja wo er steht 

| | |
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
11.12.2003 10:03
|
|
|
als Scout hätte ich auch nix anderes erwartet. 
Sera gnomisch Spiritist vom Orden des Drachen
| | |
|
|
|
Hmmm hätt euch doch nen Hinweis geben sollen (aber danke dass ihr mir sagt dass es Mönche gibt, hab ich gar nix von gwusst :)) Bin ne etwas größere Schuppe :)
| | |
|
Oliverius
(
Gast
)
|
|
23.12.2003 11:49
|
|
|
Tsts ... war doch klar, daß Krataron Drache ist ... Monk-Drachen gibt es ja leider nicht hehe. Hallo Freunde, wie man sieht hat es euch ebenfalls nach Istaria verschlagen, leider nach Earth und nicht nach Wind, wo ich meine Zelte aufgeschlagen habe. Da ich es aber bisher nicht mal zum Paladin geschafft habe, bin ich jetzt am überlegen nach Earth zu wechseln um mich euch anzuschliessen. Werde mich die Tage mal ingame bei einem von euch melden denke ich :) Gruss Oliverius Einauge
| | |
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
23.12.2003 12:37
|
|
|
|
Wambi
Drache aus dem kalten Norden
|
|
23.12.2003 17:29
|
|
|
ääähm barth, wie sollen wir denn dann die zwei auseinander halten ? also dick ist der lange ja nun nicht wirklich....... Gruss Wambi
| | |
|
Bamba
(
Gast
)
|
|
23.12.2003 17:33
|
|
|
pppppppfffffffffffffffffttttttttttttt gruss bam
| | |
|
|
Conda
Dunkle Stimme

|
|
23.12.2003 19:30
|
|
|
Juhuu Oli würd mich freun dich wieder zu sehen ) LG Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

| | |
|
|
|
|