Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

10.12.2003 18:23
#16 RE:wo seid ihr???? Antworten

ähm sims oder sims online??
denn zu sims muß ich mich auch bekennen - wobei SO einfach nur lächerlich war

Rheingauner Offline

Klampfenhauer


Beiträge: 239

11.12.2003 00:15
#17 RE:wo seid ihr???? Antworten

meinte die sims online
nach den Sims war ich ja auch lange suechtig
gruesse
Rheingauner


sing us a song you\\\\\\\'re the mana man

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

11.12.2003 13:59
#18 RE:wo seid ihr???? Antworten

Hab isch nie gespielt SO. Hmmm haette mir bestimmt gefallen

Apropo: Ich bin wohl auf WInd umgezogen. Ich habe da gestern Oliverius getroffen und irgendwie haben wir beschlossen das wir wohl da bleiben. Es ist lange nicht so voll und man hat keine Schwierigkeiten zwecks Server Voll.

Also wenn euch da ein Sceolan oder Uthanethelwen ueber den Weg laeuft bin ich das.


http://www.crystal-crow.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

11.12.2003 14:07
#19 RE:wo seid ihr???? Antworten

also ich hab mich gestern abend gewundert, das ich trotz hauptzeit um 20 Uhr mit einmal einloggen rein gekommen bin - vielleicht auch etwas was sie nach dem Patch geändert haben.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

11.12.2003 16:57
#20 RE:wo seid ihr???? Antworten

Naja sie haben ja dann die Server runtergefahren und dann bin ich nach Wind ausgewichen. Mal sehn wie sich das entwickelt in naechster Zeit aber wnen ich ein paarmal nicht auf Earth komme ist die Sache fuer mich gegessen.


http://www.crystal-crow.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz