Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Uthriyel Offline

Drache


Beiträge: 87

23.12.2003 19:56
#16 RE:Serverwahl Antworten

Huhu Oli -))

Da sind wir ja fast wieder beim "alten" Stamm angelangt. Freue mich schon, auf gemeinsame (chaotische, wie eh und je) Abende

Bis bald ingame,

Uthriyel

Savaros ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 00:56
#17 RE:Serverwahl Antworten

@Barthalo
aha;) dahin seid ihr also verschwunden ;) schön, daß es meinen rangerfreund noch gibt;) gibt es denn schon erste berichte aus Istaria? von der Beta habe ich ja eher durchwachsenes gehört.

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

24.12.2003 10:08
#18 RE:Serverwahl Antworten

Hmm ... mal sehn, wenn Weihnachten vorbei ist ... das WE drauf ist DSA-Abend ... also so Sonntag Abend ist mit meiner Ankunft zu rechnen (hab mich entschieden, komme in den Schoss der Familie zurück), wehe es ist keiner von euch da *g*
Gruss

Oliverius Einauge

\"I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away\"

\"Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt\"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz