Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kehel ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 17:59
L2 Bewerbung Antworten

Hallo zusammen.
Ich habe ingame schon mal mit Toregorn Kontakt aufgenommen und ein bisschen geplauscht. Ich würde gerne Eurem Clan joinen.
Zu meiner Person: Spiele seit M59 Online RPGs, habe lange EQ auf sol ro gespielt und bin nun in L2 gelandet.
Ihr seht, dass ich auch im RL nicht mehr der Jüngste bin ;-)).
Der Charakter in L2 ist ein Human Mage (lvl 16) mit dem Ziel Cleric und dann mal sehen welchen Zweig.
Bin Heiler aus Überzeugung.
Falls Ihr Fragen habt, tellt mich ingame einfach an.

Grüsse Kehel

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

26.07.2004 18:22
#2 RE:L2 Bewerbung Antworten

Schon einmal eine Frage vorab, du erwähntest M59 und auch noch SolRo, auf welchem Server warst denn in M59, und als alte SoRo Gilde würde ich natürlich wissen, wo du dich dort so herum getrieben hattest.


Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

26.07.2004 18:45
#3 RE:L2 Bewerbung Antworten

Servus Kehel

schön das du dich meldest. hoffe dein Urlaub war erholsam. bitte registrier dich auch im forum - dann schalte ich dich frei)

LG
Tore

Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Kehel ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 17:50
#4 RE:L2 Bewerbung Antworten

Also in Meridian wars glaub ich der server 101??? (is ewig lang her). Chars waren da hansdampf, kater carlo und mr wiz
Die Gilden in EQ waren erst Ambassadors of Fate und dann mehrere Jahre Magna Charta. In EQ hiess der Char auch kehel

Bewerbung! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz