Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Allgemeines
Adentho ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 12:33
Bewerbung! Antworten

Hi leute da ich nicht wusste wo ich es hinschreiben soll... schreib ichs einfach ma irgendwo rein

Ich bin Adentho und bin auf der suche nach einem Deutschen Clan für Lineage2

Ich suche vor allem einen Clan der mir in der Anfangszeit etwas unter die arme greift und nicht noch etwa Adena Beiträge von mir verlangt da ich selber schon garnicht mit meinen Geld klar komme *G*

zu meinem Char:

Name: Adentho
Klasse: Fighter
Level: 12


Würde mich freuen von euch eine Positive antwort zu bekommen.

Ach ja vll noch etwas ich habe vorher 2 1/2 j. DAoC gespielt und selber eine Gilde(clan) gehabt. Bringe also schon einige Erfahrung mit ins Spiel

oki ich freu mich von euch zu hören
Cya Adi

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

22.07.2004 13:19
#2 RE:Bewerbung! Antworten

Sei gegrüßt,
ich freue mich, das Du Interesse an unserer Gemeinschaft hast und einige Erwartungen an uns hast du ja schon geschildert, jeodch hoffe ich, das "unter die Arme greifen" nicht der einzige Grund für eine Gilde ist
Daher würde es mich interessieren, was du sonst noch von einer Gilde erwartest/ erhoffst, bzw da du ja schon "Gildenerfahrung" hast wie deine Zukunft bei uns vorstellst.
Ansonsten bist du natürlich rechtherzlich schon in unseren Jagdgrüppchen eingeladen - bzw wenn du jemanden von uns erblickst kannst uns natürlich ansprechen

Gast
Beiträge:

22.07.2004 18:44
#3 RE:Bewerbung! Antworten

Erstma danke fuer die schnelle Antowort.

Ganz Klar steht für mich fest...

ein Clan bedeutet zusammenhalt...
ein Clan sollte den kleineren helfen...
ein Clan sollte öffters ereignisse planen...
ein Clan ist ein Freundeskreis in den jeder gerne zurückkehrt ;)

Das sind meine Vorstellungen von einem Clan werden diese Erfühlt bin ich Ewig Treu!
Wenn nicht kann man daran arbeiten... wenn das nicht funktioniert. Dann werde auch ich wieder den Clan verlassen...

Aber erstma schaun

Gast
Beiträge:

23.07.2004 19:39
#4 RE:Bewerbung! Antworten

Gruesse,

ich wollte nur noch einmal nachfragen ob ich nun aufgenommen werden oder nicht?
Da ich keine Konkrete aussage bekommen habe, wäre es nett wenn man mir bescheid gebene koennte.

LG
Adi

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

23.07.2004 23:43
#5 RE:Bewerbung! Antworten

Nun scheint ihr ja etwas ungestüm zu sein. Ich hoffe als Kämpfer geht ihr nicht so ungeduldig in die Schlacht.

Wir sind keine Gemeinschaft die jemanden einfach so aufnimmt, erst einmal müssen wir euch besser kennen lernen - des weiteren muß die Gemeinschaft auch einverstanden sein, und dies dauert nun einmal einen oder zwei Tage.
Aber ich kann euch versichern, das wir euch nicht vergessen haben.

Gast
Beiträge:

24.07.2004 19:09
#6 RE:Bewerbung! Antworten

Ja also es wäre nat. schön wenn sich jem aus euere Gemeinschaft bei mir melden würde denn wie soll ich was mit euch unternehmen wenn ich absolut nicht weiss wer in euren clan ist? Somit kann ich auch nicht jem anschreiben geschweige noch mit ihm was machen...

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

26.07.2004 12:06
#7 RE:Bewerbung! Antworten

Hallo Adentho,
aus den Reihen der Elder Dragons gibt es endlich Neuigkeiten bezüglich deiner Bewerbung - leider sind diese Neuigkeiten nicht sonderlich erfreulich.
Wie ich erfahren habe, hast du schon inzwischen Drachen in der Welt von Lineage getroffen. Jedoch ist der hinterlassene Eindruck nicht der allerbeste, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Bei den Elder Dragons steht die Gemeinschaft an erster Stelle - das beinhaltet auch Unterstützung und Geduld, aber auch unengeschränkten Respekt gegenüber des RL. Und was wir mit Sicherheit nicht sind, ist eine Gilde von Powergamern oder Powerleveler. Wir erreichen auch unser Ziel, jedoch mit Ruhe und Besonnenheit.
Und das ist etwas, was du wohl nicht mit dir bringst wie berichtet wurde.
Natürlich kannst du uns weiter gerne davon überzeugen, das es bei Dir nicht nur um schnelles Leveln geht, aber momentan sieht es so aus, wie Toregorn dir schon mitgeteilt hat, es müssen mindestens 2 Ratsmitglieder zustimmen. Sollte es dir also gelingen uns davon zu überzeugen, das Du doch zu unserer Gemeinschaft passt, dann wird auch die Zustimmung kein Problem sein; bis dahin mußt du dich jedoch in Geduld üben, oder weiter wandern.

Gast
Beiträge:

26.07.2004 12:16
#8 RE:Bewerbung! Antworten

Nein ich das verstehst vielleicht falsch ich finds nur einfach blöd mir zu sagen mal etwas mit euch zu machen wenn irgendwie keiner leih interesse von euch rueber kommt. Ich meine versetzt euch doch mal in meine Lage. Ich suche ein Clan der mir in Lineage auch weiter helfen kann wen ich fragen habe da ich einfach auch ma neu in den game bin und wenn ich ewg warten muss keine konkrete antwort bekomme und man mir sagt wir koennen ja mal was zusammen machen sich aber keine bei mir meldet ich in einer situation bin die mir nicht gefällt. Ich möchte doch einfach endlich mal bissel weiter kommen in L2. Derzeit siehts echt schlecht aus und wenn ich in einen Clan gehe würde ich den grössten teil meiner spiel zeit mit den clan verbringen ;)

Zu respekt muss ich sagen den bring ich mit, keine frage. Aber verratet mir eins... wer sagt das ich ein schlechtes image habe? Ich habe noch nie ein Player gekillt. Bin zu allen freundlich versuche so gut zu helfen wie mir mein wissen in L2 hilft. Was kann da negativ sein. Ich weiss nicht aber daran so negativ ist... verratet mir es?!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

26.07.2004 13:11
#9 RE:Bewerbung! Antworten

Wie schon geschrieben, unsere Meinung ist mit Sicherheit nicht in Stein gemeißelt und somit kann man uns auch gern davon überzeugen, das wir ein falsches Bild haben.
Damit du auch uns im Spiel ansprechen kannst, hätt ich vielleicht noch ein paar Namen erwähnen sollen, das stimmt und das hol ich nun mal eben nach. Also Ausschau halten solltest du nach Barthalo, Schnitzlerin, Dluien, Oliverius, Toregorn, Spiritfog insgesammt sind wir zwar alle in den zwanzigern, aber das ist ja kein Hindernis um überhaupt in Kontakt zu treten.
Generell sei noch erwähnt, das es schon mal vorkommen kann, das es einen Tag dauert bis jemand antwortet - dies ist aber keine böse Absicht, Faulheit oder sonst etwas, sondern es liegt einfach daran, das wir alle ein RL haben und somit auch anderweitig gebunden sind. Natürlich versuchen wir alle so schnell wie möglich auf Anfragen zu reagieren

Abschließend noch einmal ein paar Worte zu der unserer momentanen Einschätzung von dir. Es geht uns nicht nur allein um das Charakterverhalten, das scheint ja nicht mal so schlecht zu sein, wenn ich lese, das du anderen hilfst und noch keinen anderen Spieler auf dem Gewissen hast; vielmehr ist auch der Mensch hinter dem Char wichtig für uns. Da wir eine Gemeinschaft sind, die schon lange zusammen spielt, sich sehr gut kennt und auch einiges an höhen un Tiefen durchgemacht hat, ist es auch so, das wir uns auf die Meinung untereinander verlassen.
Und gegenüber Tore hast du erwähnt, was mit deiner alten Gilde war, und warum du diese aufgegeben hast ( ich hoffe, du weißt, was ich meine, da es hier ein offenes Forum ist, hab ich es recht allgemein gehalten, ich kann dir aber auch noch genauer per PM schildern was ich meine wenn du dies möchtest ). Naja und diese Äusserung ist halt schon abschreckend für uns, da so eigentlich nur ein typischer Powergamer/levler redet und die sind bei uns - aus Erfahrung - eigentlich nie glücklich geworden.

Und versteh uns, bzw mich, bitte nicht falsch, wir wollen halt nur wirklich sicher sein, das du zu uns passen würdest, und diese Sicherheit sehen wir noch nicht.

«« L2 Bewerbung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz