"> Allgemeines » Dascha komisch
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Allgemeines
Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

29.06.2004 23:18
Dascha komisch Antworten

Nu hat sich L2 beim Patchen irgendwo aufgehängt. Wenn ich ab jetzt L2 aufrufe kommt das graue Patchfenster und dann ... nix ... Drücke ich auf "Full Check" -->> "COnection closed by updateserver... Update Server may be down". So was hatte ich vor einigen tagen schon mal, aber da ging es nach 1x booten.

Kann man irgendwo Patch alternativ saugen?

Gruß
Seelchen *diemitdemdaemlichennameninl2*

PS:
Ups falsches Forum .. nu isses zu spaet :)

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

29.06.2004 23:19
#2 RE:Dascha komisch Antworten

graues fenster hab ich auch - trotzdem auf start drücken oder im L2/System Folder die Datei L2 ausführen. geht bei mir einwandfrei

LG
Tore


Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

29.06.2004 23:22
#3 RE:Dascha komisch Antworten

Hab ich versucht ... dann kommt schwerer Fehler und ein neues Fenter rät mir einen Bugreport zu senden :)))

Ich vermute da hat sich nur die Hälfte gepatcht und das dumme DIng kommt nun ins schleudern. Wie gesagt, das hatte ich schon mal, nach 1x booten und dann Full CHeck hat er 4 Files neu geladen und es ging .. dises mal .. nada.
Wenns morgen nicht geht werde ich es noch mal neu insatllieren .. aechts.

Gruß
Seelchen

Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

29.06.2004 23:24
#4 RE:Dascha komisch Antworten

Also um genau zu sein kommt dann dieser Text :)

OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2539 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (4523)

Ran out of virtual memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk.

History: FMallocWindows::Malloc <- FMallocWindows::Realloc <- 00000000 -1196 FArray <- FArray::Realloc <- -299*4 <- TArray<< <- USkeletalMesh::Serialize <- (SkeletalMesh LineageWarriors.MFighter_m000_f) <- LoadObject <- (SkeletalMesh LineageWarriors.MFighter_m000_f 52200194==52200194/85037037 52199279 42748) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class LineageWarrior.MFighter NULL) <- UObject::ProcessEvent <- (GameInfo Entry.GameInfo0, Function Engine.GameInfo.L2NetLogin) <- ULevel::SpawnPlayActor <- UGameEngine::Init <- InitEngine

--------------------
Wobei der erste Satz eher als Witz zu vestehen ist .. da ist noch bannig frei :))

Gruß
Seelchen

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

01.07.2004 14:11
#5 RE:Dascha komisch Antworten


Bist du dir sicher das auf der Platte wo deine Auslagerungsdatei und dein Temp-verzeichniss ist noch genuegend Platz ist ?


http://www.crystal-crow.de

Eenadine Sternenlicht ( Gast )
Beiträge: 1.037

01.07.2004 22:45
#6 RE:Dascha komisch Antworten

80 GB frei sollten reichen :)

Aber war wieder das alte Prob .. 5x booten und irgendwann gings dann doch (zumindest am nächsten Morgen). Ka warum, aber wer versteht das schon (oder wer will das verstehen :)).

Gruß
Seelchen

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

08.07.2004 17:00
#7 RE:Dascha komisch Antworten

Koennte natuerlich seind as irgendein anderes Proggie da mitreinpfuscht. Hast du irgendwas Neues installiert ?
Ist ein Mist so einen Fehler zu finden. Da gibt es einfach kein gueltiges 'Allheilmittel' dafuer.


http://www.crystal-crow.de

EVE online »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz