Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Allgemeines
Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

16.06.2004 10:40
EVE online Antworten

Hallo Drachen!

Da es in einem SF-Kontext (Shadowrun) auch Drachen gibt und CoH auch irgendwie SF ist, traue ich mich mal von EVE online zu sprechen :

Ich hätte nie gedacht, daß ein MMORG relaxt zu spielen sein kann! Aber es ist so, ich kann während dem Spielen entspannen und sogar andere Dinge tuen, wenn ich mal gerade rumfliege. Kann sich für den ein oder anderen ein bissl braindead anhören, is abber schö ! Action ist auch dabei, keine Sorge, ich zocke gerade meinen Testmonat (für 20€) und spiele vielleicht mal nur ein halbes Stündchen am Tag und das reicht auch. Es ist ein Skillsystem (Attribut-basiert), bei dem man offline weiterlernt! Man kann nur traden oder nur killen oder beides, gegroupt habe ich noch nicht. Die Welt ist recht nett designt, als auch die Schiffe, und alle spielen zusammen in einer Welt.

Ist mal einfach Fun ohne Stress und ein Reinschnuppern wert! Ist übrigens von Isländern gemacht.

Für mehr Info: http://www.eve-online.com

Drakken

BTW: Die Sache mit dem Teamspeak hört sich gut an! Ich bin schon gespannt Euren Stimmen zu lauschen, wenn es mal so weit sein wird (mit WoW oder so)!

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

30.06.2004 15:06
#2 RE:EVE online Antworten

Hi Drakkan,

einige von uns hatten schon Eve gespielt. Bei mir kann ich sagen, das es sich schöner angehört hat als es ist. Beta war ganz ok, und der erste Monat auch. Ansonsten ist man alleine bei dem Spiel verloren, wenn man versucht Rohstoffe abzubauen auf die es Gilden abgesehen haben. 2 - 4 Zerstörer nehmen alle Noobs ins Fadenkreuz, die auch nur in die Nähe kommen. Ob es immer noch so ist weiss ich nicht, wäre ja mal interessant zu wissen. =)

lg Jando

Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

01.07.2004 15:27
#3 RE:EVE online Antworten

Ich habe meinen EVE-Versuch mittlerweile beendet.

Da ich grundsätzlich Kampfmissionen geflogen bin, kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich die Mining-Situation gebessert hat.

Am Anfang fand ich es recht nett, so ein gemütliches Spiel zu spielen, aber dann setze doch schnell der Routine-Effekt ein und die Langzeitspielmotivation war auch nicht mehr da...

Ich setze jetzt mein Glück auf einen WoW-Beta-Account!

Da ich momentan wohl nur einfache Spiele (v)ertrage, versuche ich Icewind Dale II solo und/oder spiele bzflag!

Drakken

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

02.07.2004 12:15
#4 RE:EVE online Antworten

Hehe, na dann. CoH werd ich am WE nochmal anfangen und ein paar Tage zocken bis der Account am 14. abläuft. Ich hoffe ja auch ein Beta Account von WoW zu ergattern. Schauen wir mal wer alles dabe ist.

lg Jando

hoffnung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz