Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

09.04.2004 23:45
*Post* Antworten

Nachdem ich gerade gemerkt hab wie vereinsamt und verlassen dieses arme Forum hier behandelt wird wollt ich einfach mal wat reinposten
Grüße an alle da draußen
Loona Fenume Vendrak

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

10.04.2004 09:31
#2 RE:*Post* Antworten

Da mach ich doch mit. :)
Und wer in Lineage2 rumschwiert kann mich unter Belor oder Belron finden.


*weiterspiel*

Oliverius ( Gast )
Beiträge: 605

10.04.2004 11:19
#3 RE:*Post* Antworten

Ja, stimmt ... irgendwie ziemlich leise geworden hier, schade eigentlich.

Gruss

*I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away*

*Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt*

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

10.04.2004 17:47
#4 RE:*Post* Antworten

Zumal wir anscheinend immer wieder Gäste haben die sich wohl fragen wo die ganzen Elder Dragons sind
Loona Fenume Vendrak

Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

19.04.2004 20:50
#5 RE:*Post* Antworten

Genau!

Und so ein Gast hat sich sogar angemeldet, damit er Euch näher kennenlernen kann!

Wir haben vor einer Woche mit L2 angefangen und sind bei der Suche nach einer geeigneten Gilde über Euch "gestolpert".

Eure Site gefällt uns gut und es scheint, daß Ihr wie wir ein bissl elder seit ! Und das ist gut so!

Meine Frau und ich sind 37 und spielen seit einem Jahr EQ. Das macht aber keinen Spaß mehr. Zu viel Aufwand. L2 scheint da einem etwas entegegen zu kommen. Wir wollen aber nicht alleine anfangen und möchten gerne wissen, wieviele von Euch auf welchem Server auf welchen Leveln spielen und ob Ihr Powergamer oder casual gamers seit!

Uns kann man wohl als motivierte casual gamer bezeichen und unsere Chars sind zur Zeit Level 8 auf dem Kain-Server.

Unser oder besonders mein Interesse (Drakken (Frau hat noch keinen nick name)) gilt auch anderen Spielen. Zunächst mal WoW und EQ2. Bis Vanguard rauskommt, wird es wohl noch etwas dauern. Zudem bin ich elder (nochmal ) Rollenspieler.

Falls wir also in L2 nicht zusammenkommen sollten, würde ich gerne Euer Forum weiterhin beobachten und ein bißchen mitmachen, um Euch noch besser kennenzulernen!

Liebe Grüße!

Drakken und Frau!

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

19.04.2004 21:08
#6 RE:*Post* Antworten

Hallo Drakken,
es freut mich, das ihr zwei an uns Interesse habt; und was du bisher so geschrieben hast, hört sich auch wirklich vielversprechend an.
Natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn ihr euch hier im Forum rumtreibt, im Gegenteil, wir freuen uns immer über Besuch
Aber ich denke auch, das wir uns sicherlich noch im Spiel über den Weg laufen werden - sooo weit sind wir ja auch noch nicht, das lvl8 zu weit weg wäre - und selbst wenn, das ist auch kein Problem

Was mich natürlich erst einmal noch brennend interessiert, wie seit ihr denn auf uns gestossen?

Auf jeden Fall hab ich den Namen schon mal notiert und werd mich mal während meinen Streifzügen nach Spuren umschauen

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

19.04.2004 21:09
#7 RE:*Post* Antworten

Oh oh, noch ein paar EQ-geschädigte .
Herzlich willkommen erstmal hier im forum ihr zwei beiden egal ob mit und ohne nickname .

Gruss Wambi
ätsch erster
mist, zweiter ich schreib zu langsam

jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Drakken Offline

Drachenwelpe

Beiträge: 58

20.04.2004 11:18
#8 RE:*Post* Antworten

Hallo und danke für den netten Empfang!

Wie kamen wir zu Euch?

Von der L2-Site aus habe ich die fan sites abgelappert und beim Durchstöbern der Clans bei la2-clans.de seit Ihr mir aufgefallen und wir haben Eure Site besucht. Es kann auch sein, daß ich beim offiziellen L2-Forum unter clan listings Euch entdeckt habe.

Spielt Ihr nun auch auf Kain und wenn ja, wie kontaktieren wir Euch? Wir wissen nicht, wie man nach Clans sucht und Eure In-Game-Namen kennen wir nicht. Unsere lauten Hhelga und Haegahr. Wenn wir mal "groß" sind, wollen wir Cleric und Knight werden .

Wir freuen uns schon drauf, Euch im Spiel kennenzulernen! Heute am späteren Abend könnte es klappen.

Noch 'ne Frage, wo ich schon dabei bin: Was ist Euer Alterdurchschnitt und wieviele Pärchen gibt es bei Euch?

Drakken

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

20.04.2004 12:03
#9 RE:*Post* Antworten

hallo ihr beiden

auch von mir ein herzliches willkommen

ja wir sind auf kain

namen:
barthalo ober-ed und eselohrranger
toregorn
vendrak
cierdan
belor
oliverius
seraphima (mage und nicht lesen können tsts grins)

gruss bam

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 12:23
#10 RE:*Post* Antworten

Tja, Bam hat euch schon eine Namensliste gegeben - auch wenn er sich selbst dabei vergessen hat. Ihn findet ihr nämlich unter Dluien auf Kain - gerüchte besagen er hört auch auf Püppi
Ich werde aber dann auch mal wie schon gesagt, nach euch aussschau halten.

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 12:35
#11 RE:*Post* Antworten

Apropos Mitglieder, Barthalo...

wo ihr gerade bei der Liste seit,
komm ich da auch mal drauf? iiiiiiiiirgendwann? Ven würd mir ja sogar bissel platz machen :P

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 12:54
#12 RE:*Post* Antworten

Also ob Ven irgendwelchen Platz macht bezweifel ich ja mal - zumindest hat er noch nichts in der Richtung verlauten lassen
Aber ich kann mir ja noch mal alles überlegen, ob es nicht auch irgend ne Möglichkeit geben kann, wenn Ven nicht rückt - am besten ich lasse mir die vergangenen Postings durch den Kopf gehen
Aber ich glaube, kommt Zeit kommt Rat

Also nicht so ungeduldig sein - das Dunkelelfen immer so hetzen müssen, dabei schleichen die doch nur durch die Welt

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

20.04.2004 12:56
#13 RE:*Post* Antworten

Ich hör hier ständig was von Platz machen???
Loona Fenume Vendrak

Seraphima Offline

Drachenwelpe


Beiträge: 29

20.04.2004 14:05
#14 RE:*Post* Antworten

ich bin gar net ungeduldig...

Ven, du wirst da eh net gefragt, aber da weisst ja

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.04.2004 22:45
#15 RE:*Post* Antworten

Soooo, hatte ja heut Mittag deine beiden Fragen am Ende überlesen - blind wie ich bin
Altersmäßig geht es momentan ab 20 so los - der Hauptteil ist aber so um die 30 angesiedelt.
Päarchen in der Community haben wir eigentlich eins [Nein Susi und Strolch euch beiden meine ich diesmal nicht] wobei die beiden bei L2 wohl nicht dabei sein werden ( ich hoffe die Entscheidung fällt noch anders aus ).
Generell sei noch gesagt, das bei uns immer der Grundsatz gilt RL geht vor. Unser einziger "Pflichttermin" wird wenn das Ingame-Gildentreffen sein, aber auch da sagt niemand etwas, wenn zu dem Zeitpunkt im RL etwas anliegt. Wann das erste GT in Lineage sein soll, steht noch nicht fest, wird aber wohl sehr bald nach dem Release sein.

Wie schon geschrieben, hab ich eure Namen mir aufgeschrieben und halt mal ingame ausschau - ne Suche geht nicht, aber einfach über Tell mal versuchen ob jemand da ist ( die Friendlist ist ja auch noch nicht ganz implementiert im Spiel ).

Seiten 1 | 2
Na endlich »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz