Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Allgemeines
Galner ( Gast )
Beiträge:

13.02.2004 12:36
Log-in Antworten

Hallo alle zusammen.

Amber und ich haben uns gestern einen account bei Hozisons gemacht, wie einige von euch schon mitbekommen haben.

Nun wollte ich mich gerade wieder einloggen und der sagt mir der kennt meinen Benutzernamen / passwort nicht. Auch wenn ich über die geheime frage versuche mir das passwort zuzuschicken sagt der der kennt mich nicht.

Wieso kann ich nicht mehr einloggen ??? :((

Btw: @ Barth bin ich als user noch hier im Forum angemeldet ? falls ja hab ich keine Ahnung mehr was mein passwort hier im Forum war *G

Bamba ( Gast )
Beiträge: 561

13.02.2004 12:49
#2 RE:Log-in Antworten

a. hallo ihr beiden

b.versuch mal damit https://horizons.eu.istaria.com

gruss bam

Gast
Beiträge:

13.02.2004 12:51
#3 RE:Log-in Antworten

Juchu das klappt ... grr komisch das der andere Log-in nicht geht. naja in jedemfall log ich mal ein :-)

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

13.02.2004 13:11
#4 RE:Log-in Antworten

Musst dich nun wieder registrieren Galner - warst noch registriert.


Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

13.02.2004 17:08
#5 RE:Log-in Antworten

Das ist das Login fuer die US Shards leider. Das ist per default in dem shortcut drin der einem auf den desktop gelegt wird. Da die boxen in Europa sich nur durch den CD Key von den US Boxen unterscheiden :( Die Daten sind gleich.
Auch ich habe damals ne Stunde an dem Login rumgekrebst bis ich raushatte das ich das auf der EU Seite machen muss.
Und fuer Leute die IE normalerweise nicht nutzen wirds doppelt schwer. Ich hab auch erst sehr spaet gemerkt, dass die Seite komplett auf activeX laueft. Wer benutzt das schon ausser MS?
Ueber die Sicherheitluecken dabei will ich lieber garnicht nachdenken.


Since when do you care about dinosaurs,Skouros? ...
They're interesting...They died out because they were stupid. Too big. Too slow. Didn't wear their flakkies.
Tad Williams, Otherland

«« Feladan
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz