Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nadyawin Nachtfalter Offline

Sehr sehr wenig Schreiber

Beiträge: 1

30.12.2003 08:50
Erinnert! Antworten

Schönen Guten Tag,

kennt man das nicht. Endlose Forenweiten, unzählige Threads nur ein Name blinkt einem ins Gesicht: "Elder Dragons"... *hrm..* also irgendwie... *grübel*... *reibt sich an der Nase wie Wicki* Ahhhhh *die ganzen gelb orangenen, grünen lilanen Sterne sprühen im Hintergrund* Jetz hab ichs! *triumphier*

Damals noch in EQ auf Solusek Ro haben wir schon einmal miteinander gespielt. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich!

Freut mich aufjedenfall das es euch noch gibt, in der "Grundbesetzung" von damals :) Würde mich freuen wenn wir uns ingame treffen!

Es grüßt

Celyna

*Wicki-Film-Musik pfeifend davon schlendert*

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

30.12.2003 09:04
#2 RE:Erinnert! Antworten

Natürlich erinner ich mich noch dran - und irgendwie kam mir auch die eMailaddi mehr als bekannt vor daher habe ich auch keine Sekunde gezögert, mit der Freischaltung - auch wenn ich den neuen Namen nicht unbedingt kenne

Und natürlich bist du hier im Forum auch herzlich willkommen - wenn du irgendjemand von uns mal triffst einfach ansprechen, du weißt ja, wir beissen nicht ( wobei ich mir bei unseren Schuppentieren da nie so ganz sicher bin )

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

31.12.2003 00:03
#3 RE:Erinnert! Antworten

Beißen...ich??? Schmeckt doch gar nich...obwohl...einmal den Naturgriller anwerfen...hmmmmm...

Loona Fenume Vendrak

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

02.01.2004 19:09
#4 RE:Erinnert! Antworten

Pfft, softskin zweibeiner die bekommt man immer so schlecht aus den zähnen

Gruss Wambi

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

02.01.2004 19:16
#5 RE:Erinnert! Antworten

Naja wenn der Zweibeiner zum anbeißen is kann man schlecht wiederstehn

Loona Fenume Vendrak

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz