|
Calile
(
Gast
)
|
|
22.12.2003 16:29
|
|
|
Hallo liebe Elder Dragons, ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *winke* Calile Magierin des Wolfsclan
| | |
|
|
FlinkeFinger
Taschendieb aus Kaladim

|
|
23.12.2003 13:36
|
|
|
|
Wambi
Drache aus dem kalten Norden
|
|
23.12.2003 17:26
|
|
|
auch ich wünsche euch allen ein frohes fest und rutscht nicht zu tief  Gruss Wambi
| | |
|
Bamba
(
Gast
)
|
|
23.12.2003 17:35
|
|
|
auch von mir euch allen ein fröhliches fest und ein gesundes neues jahr gruss bam
| | |
|
|
|
hiho alle zusammen, wuensche euch auch allen ein frohes weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr. was ich so in den nachrichten lese wirds ja auch nen guten rutsch geben. also hier is nix mit schnee meine eltern sind gerade zu besuch hier und haben heute nen gemuetlichen tag in der sonne auf dem balkon verbracht (in kurzen hosen und badeanzug versteht sich) ICH WILL AUCH WIEDERMAL SCHNEE SEHEN (haette nie gedacht das sowas mal aus meinem mund kommt. viele gruesse Rheingauner p.s. wuerde euch ja ein liedchen traellern aber dann lande ich eh nur auf dem baum

sing us a song you\\\\\\\'re the mana man
| | |
|
Oliverius
(
Gast
)
|
|
24.12.2003 10:03
|
|
|
Von mir auch ein Frohes Fest :) lasst eich reichlich beschenken ... Gruss Oliverius Einauge \"I laugh in the face of danger ... and then I hide untill it goes away\" \"Es gibt Leute, die finden nur deshalb ein Haar in der Suppe, weil sie solange davorsitzen und den Kopf schütteln bis eins hineinfällt\"
| | |
|
|
|
Frööööhöhöhöhöhliche Weihnachten!! :)
Loona Fenume Vendrak
| | |
|
|
|
Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest ! Uthriyel
| | |
|
Jando
Zwerg
|
|
27.12.2003 18:14
|
|
|
|
|
|
|
Eenadine Sternenlicht
(
Gast
)
|
|
28.12.2003 13:35
|
|
|
Das ist ja auch nichts was man seinen Freunden gegenüber gerne zugibt . Hoffe alle hatten ein schönes Fest /hug Seelchen
| | |
|
Toregorn
(
Gast
)
|
|
28.12.2003 15:31
|
|
|
/bonk Seelchen LG  Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht - Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.

| | |
|
|
|
|
/grill Seelchen
Loona Fenume Vendrak
| | |
|
|
|