Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

01.12.2003 17:46
#16 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Stimmt allerdings mit der NDA. Ich kann es mir nur so erklären das der Pressechef entweder verschlafen hat, oder es noch einige Neuigkeiten bzw. Änderungen beim Release geben wird und deswegen die NDA noch net gefallen ist.

So wie ich das mit dem Server aber jetzt mitbekommen habe scheinen wirklich viele Leute auf Emerald anzufangen. Wir sollten uns vielleicht doch noch net festlegen und erstmal sehen was die Com 1 Tag vor Release von sich gibt. :)


lg
Jando die Söldnerseele
(Barth weiss was gemeint ist *g*)

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

01.12.2003 19:48
#17 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Wobei es momentan ja wirklich so aussieht, als würde sich doch auf Emerald eingeschossen werden. Ich denke wir werden Mittwoch Abend dann einfach bekannt geben, wo wir sind

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

04.12.2003 10:08
#18 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Und alles wird anders. Die Server bekommen neue Namen.
Im moment geht die Tendenz auf Mystics zum Earth-Server der wohl dem alten Emerald entspricht.

Es soll von Anfang an 2 Roleplayserver geben. Da kaempfe ich echt mit mir ob ich nicht auf einem von denen anfange.

http://www.crystal-crow.de

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

04.12.2003 11:20
#19 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Wenn du auf einen RP Server beginnen willst darfst $5 draufzahlen, da die in den USA stehen. laut offiziellem Post gibt es in Europa nur die 3 angekündigten Server.
Hier ein Auszug aus dem offiziellen Text:

In Antwort auf:
World Names
Many people have been asking us what the names of the worlds are going to be. The following list shows the initially planned worlds in the order they will be made available. As the initial worlds fill up, new worlds will be made available. So without further adieu…

North American Worlds:

Life
Twilight
Blight (test world)
Dawn (role-playing world)
Expanse (role-playing world)
Shadow
Energy
Bounty
Light
Nature
Spirit
Pestilence
Famine
Order
Chaos

European Worlds
Ice
Earth
Wind

Role Playing Servers
The role-playing worlds' rules have been requested for sometime now. Most of this information will be found in the Rules of Conduct, but we thought it prudent to extract this information from this document so you can read it without all the other legal fun surrounding it.



Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

04.12.2003 11:21
#20 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Nur gut, dass sie die Server Earth, Wind und Ice genannt haben - nacher hätte es noch Probleme mit alten Bands gegeben

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

04.12.2003 11:29
#21 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Hehehehe gibts die Band eigentlich noch

Hmmm ist mir das 5$ wert ? Ist halt Bloede, wenigstens mal angeschaut haette ich mir die Server gerne. Wer weiss vielleicht gibts dort wirklich RPG.


http://www.crystal-crow.de

Malovan (DFG) Offline

Decent Folks Gildenpapa

Beiträge: 24

05.12.2003 13:27
#22 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Hoi falls mich noch wer aus alten EQ Zeiten kennt. Meinereiner ist auch wieder dabei. Diesmal allerdings im Clan der Herren der Ordnung.

Soleii Tamea aka Malovan, ehem. Gildenpapa der Decent Folks
Malovan, Gildenpapa der Decent Folks

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

05.12.2003 14:20
#23 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Fein fein, ich freu mich schon drauf dich zu sehen.

Insgesammt muß ich sagen, es ist schon verwunderlich, wieviel sich nicht nur in Horizons sondern auch hier wieder einfinden - ich freue mich auch darüber riesig

FlinkeFinger Offline

Taschendieb aus Kaladim


Beiträge: 130

05.12.2003 16:41
#24 RE:Bald geht es wieder los Antworten

Wie wär es mal mit nem grossen Wiedersehenstreffen? Hab nur noch keinen so schönen Biergarten wie in Kaladim gefunden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz