Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Alte Taverne zum grünen Drachen
Karamalz ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 12:04
Wer ist Karamalz ? Antworten
Werte Elder Dragon

Da beim letzten Gildentreffen, bei dem ich als Welpe in den ehrenwerten Kreis der Elder Dragon aufgenommen wurde, nicht alle Mitglieder anwesend waren, möchte ich all denjenigen auf diesem Weg die Möglichkeit geben mich kennenzulernen.

Ich höre auf den Namen Karamalz und bin ein Level 33 Wizzard. Geboren wurde ich in der verwinkelten Hafenstadt Freeport, wo ich auch aufwuchs und schon in der Kindheit begann ich mich für Magie zu interessieren. Und so schickten meine Eltern mich auf eine Schule, in der ich meine magischen Kräfte weiter ausbilden konnte.
Nach ausreichendem Studium der Magie entschied ich mich dazu meine Fähigkeiten als Wizzard im Kampf für das Gute einzusetzen.
Von nun an lernte ich noch intensiver um mein Können so schnell wie möglich auch im Kampf beweisen zu können und schon bald war der Zeitpunkt gekommen, an dem mein Lehrer mich aufforderte, meine Fähigkeiten fortan in den Weiten Norraths zu vervollständigen.
Und so begann ich die Länder des Commons und die Wüsten von RO rund um Freeport zu erkunden.
Doch auch dort hielt ich es nicht lange aus und begab ich mich von Freeport aus auf eine Schiffsreise in die alten Länder von Kunark. Im Highelf-Outpost Firiona Vie angekommen, fand ich einen erfahrenen Druiden, der mich sicher an den Lake of Ill Omen brachte.
Dort lernte ich bald die ersten Mitglieder der Elder Dragon, Seelenstein und Gandari, kennen. Sie haben mir auch sehr dabei geholfen meine Fähigkeiten zu verbessern. Nachdem wir dort einige Zeit zusammen für das Gute gekämpft hatten, reisten wir gemeinsam weiter nach Velious, wo ich sehr schnell weitere Mitglieder eurer Gilden kennen- und schätzen lernte.
Und so entschloss ich mich beim Gildentreffen vorzusprechen und um Aufnahme in eure Gemeinschaft zu bitten.

Ich hoffe, ich habe euch damit ein wenig helfen können, mich ein bischen besser kennenzulernen.

Karamalz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz