Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines
Weissnix ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 20:38
*wunder* Antworten

Auf seiner neuesten großen Reisen in die unbekannten Sphären der weiten weiten Welt blieb ein kleiner neugieriger und wohlgenährter Wanderer plötzlich stehen und dachte sich, dass er diese Taverne doch irgendwo schonmal gesehen hat auch der grosse Barbar der gerade zur Tür hineingegangen ist kam ihm ein wenig bekannt vor.

Er schüttelte die Gedanken aus längst vergangenen Zeiten ab und machte sich um seinen Weg fortzusetzen, denn eigentlich hatte er keinen Hunger und keinen Durst, da er in der Lage war, sich in der Wildnis selbst zu versorgen. Zur Not hatte er ja immer noch sein selbstgebrautes Bier und seine in ganz Norrath (und auch auf Luclin) bekannten, selbstgebackenen Muffins dabei.

Auf einmal dämmerte es ihm und er rannte die restliche Wegstrecke mit seinen kurzen Beinen und den Fusselfüßen zurück, bis er das Schild über dem Eingang genau erkennen konnte. Hm, der Schriftzug schien nicht in der Allgemeinsprache verfasst zu sein und kramte ein wenig in seinem Gedächtnis rum, Fairy war es nicht, Dragon auch nicht- obwohl der Kopf ja wohl eindeutig einen Drachen darstellt- ahhh da ist es ja, es war Elder Dragon, die Sprache die er damals zu seinen Zeiten bei den Decent Folks gelernt hatte, als diese zu Gast bei den Versammlungen in Butcherblock waren. Er reibt sich den Kopf beim Gedanken an die Kopfschmerzen am Morgen nach den Weihnachtsfeiern im Pilzgarten von Kaladim.

Hm, ob er wohl mal einen Fuß in die Taverne setzen soll? Und ob noch jemand dort ist, der sich an ihn erinnern kann- und wenn dann hoffentlich nicht in zu schlechtem Erinnerung hat...

Ganz vorsichtig und für ihn völlig untypisch schiebt er die Eingangstür auf und schaut neugierig in die gemütliche warme Stube rein, noch scheint Ihn niemand wirklich registriert zu haben, was ja eventuell auch an seiner geringen Körpergröße liegen mag. Hm, unauffällige Auftritte waren irgendwie noch nie sein Ding gewesen und er überlegte, was er machen könnte... hm, ein Zauber- die bunten Effekte kommen immer gut bei den großen Völkern an! Hm, es wird langsam Nacht, da kommt zusätzliches Licht immer gut an - und er beginnt sofort zu Zauber um eine Kugel mit Leuchtenden Käfern zu erschaffen... es sind nur 5 einfache kleine Handbewegungen... nur noch eine... oh irgendwas war an der letzten falsch gewesen.. oh nein, schon wieder... ausgerechnet jetzt Aus dem Boden vor der Tür und zwischen den Ritzen im Holz schlängeln sich plötzlich kräftige Ranken um seine Füße, die ihn an diese missliche Position fesseln und zu allem Überfluß auch noch die Tür mit einem lauten Knarren komplett aufschieben, so dass er - anders als gewollt - im Mittelpunkt steht

Als sich die Augen der Anwesenden langsam alle auf ihn richten, wird er rot und er fängt langsam an zu stammeln " Ich Grüße Euch, edle Elder Dragons"

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

10.08.2004 08:45
#2 RE:*wunder* Antworten

Irgendwo aus dem Dunkel ertönt eine Stimme: "Wir ziehen gerade um, bitte folgt dem Schild zu unserer neuen Taverne" Es folgt ein gepolter und geschiebe im Dunkel und darauf Stille
Kurze Zeit später tritt eine Gestalt aus dem Dunkel. "Oh ihr seit es kleiner Freund, von den Decent Folks hatten wir leider schon lange keinen Besuch mehr, und deshalb freue ich mich nun um so mehr euch zu sehen. Aber wie schon gesagt, die Elder Dragons ziehen um. Wir haben uns eine neue Taverne gebaut, diese hier war zwar nicht schlecht, aber in letzter Zeit brachen immer wieder Bierleitungen und wir saßen auf dem trockenen. Und so haben wir beschlossen eine neue Taverne zu eröffnen, fragt euch einfach nach http://community.elder-dragons.de durch, ich denke ihr werdet begeistert sein - und vor allem könnt Ihr gewiss sein, dass ihr ein paar alte Freunde treffen werdet."
"Oh und wenn Ihr dort hin geht" sagt Barthalo grinsend und dreht sich um um ins Dunkel zu greifen "seit so nett und nehmt diese Kiste mit, sie enthält nur ein paar Holzteller, die wir sicherlich noch in der neuen Taverne gut gebrauchen können"


Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz