Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Allgemeines
Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

20.07.2004 12:27
Noch mal was zu Horizons Antworten

In Antwort auf:
"Chapter 11" ist eine besondere Eigenschaft amerikanischen Rechts, die Firmen mit Geldmangel vor plötzlichem Bankrott schützt, Artifact hat freiwilligt auf diese Maßnahme zurückgegriffen und informiert in einem FAQ die Spieler:

Q: What led to Artifact Entertainment filing for Chapter 11 bankruptcy?
A: We had been working to restructure our debt and reached agreements with many vendors. However, we were unable to negotiate a satisfactory agreement with one vendor. This resulted in our decision to seek protection under Chapter 11 to improve the company's financial situation.

Kein Zeichen für ein nahes Ende - US Firmen machen so etwas öfters - aber auch kein Hinweis auf enorme Finanzmittel.
(Quelle: Mystics)



Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

20.07.2004 13:17
#2 RE:Noch mal was zu Horizons Antworten

War damit nicht schon fast nach dem überhasteten Release zu rechnen?

Schade, wenn prinzipiell gute Ideen keine echte Chance haben...

Mein Favorit und Hoffnungsträger ist und bleibt "Mourning". Sollte ich mich mit dieser Meinung verdaddeln, bin ich sogar bereit, Barths Bogen zu putzen und ihm zu huldigen...

Firan


Aaaabmeldung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz