|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 469 mal aufgerufen
|
|
|
Barthalo
Dragon Master
|
|
20.07.2004 12:27
|
|
|
In Antwort auf: "Chapter 11" ist eine besondere Eigenschaft amerikanischen Rechts, die Firmen mit Geldmangel vor plötzlichem Bankrott schützt, Artifact hat freiwilligt auf diese Maßnahme zurückgegriffen und informiert in einem FAQ die Spieler: Q: What led to Artifact Entertainment filing for Chapter 11 bankruptcy? A: We had been working to restructure our debt and reached agreements with many vendors. However, we were unable to negotiate a satisfactory agreement with one vendor. This resulted in our decision to seek protection under Chapter 11 to improve the company's financial situation. Kein Zeichen für ein nahes Ende - US Firmen machen so etwas öfters - aber auch kein Hinweis auf enorme Finanzmittel. (Quelle: Mystics)

| | |
|
|
|
|
War damit nicht schon fast nach dem überhasteten Release zu rechnen? Schade, wenn prinzipiell gute Ideen keine echte Chance haben... Mein Favorit und Hoffnungsträger ist und bleibt "Mourning". Sollte ich mich mit dieser Meinung verdaddeln, bin ich sogar bereit, Barths Bogen zu putzen und ihm zu huldigen... Firan

| | |
|
|
|
|
|