Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cierdan Offline

Hinterhältige Dunkelelfe


Beiträge: 8

01.04.2004 09:22
Linage 2 Vorstellung Antworten

Seid gegrüsst Elder Dragons,

nach langem suchen bin ich fündig geworden.
Damit Ihr wisst wovon ich spreche werde ich also mit der kleinen Geschichte ganz von vorne beginnen.
Ich bin seid Montag auch einer der "wenigen" die mit freude Linage 2 "Beta-Testen".
Da ich schon in der Koreanischen "Open" ein wenig aktiv war kenn ich das Spiel schon ein wenig.
Allerdings kann ich diesmal auch endlich was lesen und verstehen!!!

Da ich aber immer noch etwas deppert in der Gegend rumstolper und mir der Kontakt zu anderen Spielern fehlt
(immerhin ist es ein MMORPG) die auf Fragen auch mal Antworten möchte ich mich hiermit bei Euch als

"LINEAGE II Clan Member"

bewerben. Ich werde nun versuchen Euch ein wenig über mich zu erzählen.
Ich spiele seit ca. 5 Jahren mit Begeisterung jegliche art von RPGs. Zum einen gehörten damals
auch die Pen&Papers dazu (das war sogar vor ca. 15 Jahren wo ich mit anfing) also auch natürlich Solo-Games
für den PC. Das soll heissen ich fühle mich in dieser Umgebung einfach am Wohlsten.
Meine MMORPG Erfahrung sammelte ich erstmals mit UO was jedoch nicht ganz mein Game war. Dannach folgte dann auch eigentlich schon DAoC wo ich bis heute (derzeit eher Inaktiv) dabei bin. Zwischendurch machte ich immer wieder Exkursionen in andere Gefilde. Unter anderem Beta-Test "Eve-Online". 3Monate Anarchy-Online und schluss endlich noch SWG wo ich den Probemonat voll ausnutzte. (Level 31 BH)

Ich denke ich konnte Euch einen kleinen überblick über meine RPG Geschichte geben um Euch einen kleinen Eindruck von mir zu vermitteln. Jedoch wisst Ihr noch nichts persönliches.
Also soll auch das folgen.

Ich bin 28 Jahre alt (nein ich werde... egal) und komme aus Berlin. Ich bin ein Aufgeschlossener Kerl der gerne auch mal Leute zuquaselt (frage Barthalo der weiss das... grüsse an dieser Stelle). Soll aber eher heissen das ich sehr Kontaktfreudig IG bin. Helfe gern wenn ich kann. Habe auch schon Erfahrung mit Eventplanung und Leading im MMORPG.
Und... ich bin stubenrein....

Mehr fällt mir langsam nimmer ein.

Also wenn Fragen Eurerseits sind einfach posten. Ich werd dann versuchen Sie gewissenhaft zu beantworten.

Vielleicht noch ein paar Infos zu meinen Chars auf Lineage II (Server Kain)

Cierdan derzeit Level 1 DarkElf Fighter wird mal Abyss Walker
Cierdana derzeit Level 8 DarkElf Fighter wird mal Blade Dancer
CattiBri derzeit Level 4 Elf wird mal Spellsinger

Also dann ich hoffe Euer Interesse an der Person (meiner einer) ist geweckt und Ihr nehmt mich in
Eurer Gilde auf. Würde mich freuen mit Euch zusammen ein wenig die Mobs zu verhauen und neue Landstriche
in LAII zu entdecken.

In diesem Sinne

Gruß Cierdan

Cierdan Offline

Hinterhältige Dunkelelfe


Beiträge: 8

02.04.2004 10:27
#2 RE:Linage 2 Vorstellung Antworten

Nachdem ich das alles was ich dort geschrieben habe nochmal durchgelsen hatte ist mir eine essenzielle
Sache aufgefallen die ich vergessen hatte zu erwähnen.

Was will ich eigentlich hier?
Was erwarte ich von Euch?
Was könnt Ihr von mir erwarten?

Nachdem mir diese Fragen nicht nur aufgekommen sind als ich obrigen Fred gelsen hatte sondern auch
während ich gestern mit Barthalo unterwegs war dacht ich mir erst ich editiere den obigen Text.
Habe mich dann aber doch für die Variante des "Antwortfreds" entschieden damit alle nachvollziehen können
worum es geht und warum sonst editiert wurde!

Genau das was mir gestern im Game passiert ist suche ich bei Euch. Anschluss an Leute die nett sind die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen (nochmals nen Dank an Barthalo und Balumba [der Grüne Riese]).
Ich brauch keine "Zweckgemeinschaft" sondern einen Spieler-Zusammenschluss
(oder auch Interessengemeinschaft?)
Ich erwarte keine endlosen Level gepushe... keine imensen Gold (in dem Fall Adena) Spenden oder Waffen verkäufe zu niedrigpreisen. Sondern ich suche Leute die den Geist des Spiels mit mir erkunden und sich in dieser Welt gehen lassen können. Realitätsverlust ausgeschlossen...

Zu einer Frage wo es mir schwer fällt zu antworten kommen wir jetzt...
Was könnt Ihr von mir erwarten?
Ich hatte lange überlegt was man dort reinschreiben kann... und klar könnte ich jetzt eigentlich schreiben was ich will. Wie gut ich bin, das ich der beste bin, der cleverste oder sonst irgend nen Schrott.
Aber ich denke solch eine Gemeinschaft die Spass machen soll gehört das wichtigste und das ist die Wahrheit.
Ich fange also bescheiden an... wie Ihr oben lesen konntet bin ich durchaus in der Lage mich in Gemeinschaften einzufügen. Meine Rolle dort zu kennen und sie Sinnvoll zu nutzen. Ich kann aber auch durchaus ein absoluter dickkopf sein.... erst mit dem Schwert dann mit dem Kopf lautet unabsichtlich auch mal die Devise von mir.
Ab und an bin ich auch durchaus mal der LoneWolf der alleine durch Täler und Strassen zieht und dann auch gerne ganz alleine auf die Fresse fällt.
Alles in allem aber wie oben schon genannt bin ich ein sehr umgänglicher Kerl und meist recht freundlich...

So ich hoffe ich habe diesmal nichts ausgelassen.

Sorry für den lange Nachtrag aber der der Interesse hat wird sich auch das gerne zu gemüte führen.

Bis die Tage Liebe Leutz.

Euer Cier

P.S. Mein gott das hätte auch gut nen Bestseller Roman werden können.
Wenn die Bewerbungsunterlagen bei Job-Gesuchen von mir mal so aussehen würden. NEEE da fällt mir immer nichts ein...

P.P.S. Für die Leute mit denen ich schon OnLine zu tun habe... ab und an kann es sein das meine Süße den Char der Cierdana spielt. Also nicht wundern. Jedoch sagt sie meist bescheid!

In diesem Sinne... SCHLUSS AUS... und weg

Jando Offline

Zwerg

Beiträge: 228

02.04.2004 14:41
#3 RE:Linage 2 Vorstellung Antworten

Dann will ich dich einfach mal hier im Forum begrüssen... mein Name ist Jando. In Lineage bin ich Belor, meines Zeichens Zwerg und Handwerker vom Dienst. Bin zur Zeit noch in der Ausbildung, denke aber das ich in ein paar Tagen meine Reise im Spitzohrland beginnen werde. Sollte es soweit sein, nehm ich gerne Dienste entgegen, sofern die Rohstoffe beosrgt worden sind. Auf Bald!

mfg
Belor der Zwerg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz