Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

14.03.2004 00:51
#16 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Kaputt gepacht? Erinnert mich an UO :) Was haben se denn in EQ verbockt? :)
Loona Fenume Vendrak

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

14.03.2004 02:21
#17 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Naja kaputt, ich weiss nicht.Ich hab noch gar nicht alles mitbekomen was es Neues gibt. Ich hab mir nur geschworen das ich auf diese ganze Raid-Kacke pfeife und einfach entspannt vor mich hinspiele. Dann mal diese LDoN-Dungeons anschauen und meine Low-Level 2ties spielen. Wie frueher wieder exploren und einfach eine gute Zeit haben. Am 18. kommt sowieso erstmal UT2004 und das rockt gewaltig mit den Fahrzeugen.

http://www.crystal-crow.de

Galner Offline

Drache

Beiträge: 13

14.03.2004 17:09
#18 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich glaubs auch selbst kaum aber mein EQ account ist auch noch aktiv

Sag mal Server, Name und ne Uhrzeit wo Du zu finden bist Wych, ich schau dann mal vorbei

Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

14.03.2004 20:55
#19 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

kaputt gepacht in sofern, das meiner meinung nach die ganze spannung raus ist, mit den abilitys und dem neuen zeugs aus der letzten erweiterung sind doch alle klassen mehr oder minder ein mischmasch, die ursprünglichen keyclass wie zB. den warr braucht man eigentlich nichtmehr da sogar kleriker als tanks in den krieg ziehen können.Dann noch den ganzen neumodischen portkrams das sie dort reingepatcht haben, da wundert es mich nur, das es in kael arena und in RM noch keine portplätze gibt(naja, gibts vieleicht seit dem letzten patch schon), damit man schneller an sein geld und coldainfaction kommt. die meisten noobs sehen übrigens bis zu ihrem 60ten lvl auch nicht viel mehr als 5 bis 6 zohnen. eventuell mal n paar von den generierten dungeons, wo man nach einer gewissen zeit eh jeden stein und jedes monster mit vornamen kennt, da man schon x-mal drübergestolpert ist und das wars dann schon im grossen und ganzen. tut mir leid leute, aber das einzige was mir bislang an eq immernoch gefällt ist das chatsystem und das ist auch der einzige grund weshalb ich selten, aber ab und an mal eq anschmeiss, dann setz ich mich in eine ecke und chate mit alten freunden, die es immernoch dort gibt. das halte ich dann so ca 1-2 stunden durch und gehe dann wieder of, normalerweise ohne auch nur einmal aufgestanden zu sein .

Gruss Wambi
jegliches spiel wird nie das real life ersetzen
und man sollte beides von einander trennen können.

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

15.03.2004 10:16
#20 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Naja aber bis ich soweit bin mit den AAs gibts schon EQ30 deswegen ist mir der Punkt egal
und eigentlich bin ich fuer alles was Keyclassen entschaerft. Wie oft bin ich Abends dagesessen und wir konnten keine Gruppe machen weil eben eine solche Keyklasse gefehlt hat. Wenn man selbst eine ist bestimmt aergerlich aber fuer einen Ranger wie mich der schon immer austauschbar war und nicht wirklich gern gesehen in Gruppen nicht wirklich ein Problem.

Wenn man bis lvl 60 nur 5-6 Zonen sieht ist das deren eigene Schuld. keiner zwingt sie die Levelmaschine rauszuhaengen, aber die Leute gabs in meiner Anfangszeit schon. Waerend ich mir die Welt angeschaut hab haben die tagelang in Crushbone gesessen um dann weiterzuziehen zum Aviak-Tree und da wieder Wochenlang rumzuhaengen.
Fuer mich als Casualplayer sind die PoK-Buecher ein Segen und ich kann eigentlich auch gut auf die Schiffahrten und das bezahlen von Druiden und Wizards verzichten. ;)



http://www.crystal-crow.de

Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

15.03.2004 18:56
#21 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wobei Schifffahrten eins der Highlights waren *erinnert sich noch an seine Zeit wie er als Iksar Necro sich aufs Gnom Schiff geschlichen hat )
Loona Fenume Vendrak

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

15.03.2004 20:21
#22 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

also wenn dir schifffahren gefällt dann ab nach L2 :-)

LG
Tore
Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


Krataron Shadowfist Offline

Flugunfähiger Drache


Beiträge: 244

15.03.2004 23:29
#23 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich hab den Beta Client ja schon längst :)
Ich überleg nur grad ob ich noch aufn Release wart :)
Loona Fenume Vendrak

Whychwethiel ( Gast )
Beiträge: 1.387

16.03.2004 09:38
#24 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Was muss man den da alles anstellen um in die L2-Beta zu kommen ?


http://www.crystal-crow.de

Toregorn ( Gast )
Beiträge: 1.314

16.03.2004 10:04
#25 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

bei synclairsoft einen pre cd key kaufen. €10. das bekommst du für die release gutgeschrieben. dann client downloaden - bzw ich brenn dir den auf dvd. und loslegen.

LG
Tore

Wir leben in einer Welt, die durch Begegnung entsteht -
Und die Qualität dieser Begegnung ist entscheidend.


Djamila Offline

Gern gesehener Gast der Elder Dragons


Beiträge: 49

18.03.2004 14:56
#26 RE:HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Huhu Whych...

Also ich kann Lineage 2 nur wärmstens empfehlen, bin nun seit ein paar Wochen in der US Closed Beta und hab mal wieder so richtig Spaß am spielen. Man merkt irgendwie das Richard Garriot (Lord british) da seine Finger drin hat.

:)

Entweder zur Beta anmelden. http://www.lineage2.com/ und hoffe Ende März in die Open Beta zu kommen oder wie schon von Tore gesagt die Pre-Order Bonus-CD kaufen...

Bis dann,

L2: Djamila - Dark Elf Fighter - Bartz - Leader of The Shadowleague

also known as...:
EQ: Djamila Shadevari - 65 Half Elf Bard - Solusek Ro - Eternal Flames - retired
Veldan Lu'Pessoa - 52 Iksar Monk - Solusek Ro - Eternal Flames - retired
HZ: Kazairl Thirishrin - 35 Dragon - Earth - Eternal Flames

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz