Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cami ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 16:15
Bewerbung / Vorstellung Antworten

Seid gegrüßt edle Mitstreiter,

auf meinen Streifzügen durch die Wälder und Ebenen Isterias traf ich einen Waldläufer-Kollegen Names Firan welcher Eurer Gemeinschaft angehört. Nachdem ich einige Zeit lang mich an seine Elfengepflogenheiten gewöhnen konnte (obwohl mir bis heute nicht der Sinn eines Elfen-Artenschutztes zugänglich gemacht werden konnte) kamen wir auf die vielfältigen Möglichkeiten sich die einsamen Stunden des Erkundens unserer Welt zu schönern zu sprechen. Er legte mir Eure Gemeinschaft sehr ans Herz, da ich dort gleichgesinnte Abenteurer und Handwerker treffen würde, welche sogar an der Errichtung von Haus und Hof arbeiten wollen, sodaß eventuell bald ein warmer Platz am Ofen zur Verfügung stehen könnte, an welchem ich mein Nasses Fell pflegen kann.

Nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu dem Entschluß gekommen um Aufnahme in Eurer Gemeinschaft zu bitten, aufdaß wir zusammen zum Wohle Isterias unsere Kräfte bündeln können.

Aufdann
Cami Katzoon Rang. Lvl 27 (under construction), carfting Gather 20, Weaver 8

Ein paar RL Angaben: Ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Aachen und bin dank 1-jahrigem Sohn stark afk-gefährdet .
Achso, den langen Elfen kenne ich RL und wäre somit in der Lage ein paar nichtverbale Zwergengrüße zu übermitteln.

Gruß
Jörn

Firan Silbermond Offline

Dummer Ork

Beiträge: 196

07.01.2004 16:57
#2 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

Hmm, ich bin ja nur ein kleiner Jungdrache, würde mich aber trotzdem gerne äussern.

Cami ist zwar kein Elf, aber trotzdem erträglich...er haart halt gelegentlich.

Ich habe ihm in den letzten Tagen einiges von den tollen Leuten unserer Gemeinschaft erzählt...ja, sogar von einigen netten Zwergen.

Wenn es eine Aufnahme unterstützt, dann würde ich auch gerne persönlich für ihn bürgen.

Gruß,

Firan (c) weil unter Naturschutz

Barthalo Offline

Dragon Master

Beiträge: 2.022

08.01.2004 12:20
#3 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

Seit herzlich willkommen bei uns.
Nachdem wir und überzeugt haben das Firan nicht erpresst wurde um euch als Fürsprecher zu dienen, und er auch uns gegenüber nichts negatives zu berichten wusste, haben wir uns entschlossen euch einmal näher zu betrachten.
Ich hoffe es ist euch möglich am Samstag um 20 Uhr in Parsinia unseren Grundsteinfeierlichkeiten bei zu wohnen. Dort habt ihr dann auch die Möglichkeit uns kennen zu lernen.

Cami Offline

Drache

Beiträge: 29

08.01.2004 13:50
#4 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

Welch eine Freude,

eine schnelle und positive Antwort erreicht mich bei der Verteidigung der Zwergenstadt. Da ich mich heute auf die lange und mühsame Reise zu meiner Heimatstadt Kiron begebe um meiner Schwester zu Ihrem Wurf von 6 gesunden und kräftigen Kätzchen zu beglückwünschen, kann ich meinen Aufenthalt dort sehr bequem bis Samstag ausdehnen.

Ich schnüre jetzt meine Ranzen und mache mich sofort auf den Weg. Die Vorfreude Euch kennen zu lernen wird sicherlich meine Schritte beflügeln.


Wambi Offline

Drache aus dem kalten Norden

Beiträge: 417

09.01.2004 13:46
#5 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

hmmm, wie weit, oder wie hoch wirft sie die ?....aua,aua, nun hauen die mich, weis garnicht wieso.....

Gruss Wambi

Barosso Offline

Schreiber

Beiträge: 108

09.01.2004 14:07
#6 RE:Bewerbung / Vorstellung Antworten

Was bringen wir Wambi? Ein Ei alle 500 Jahre wenns viel ist oder?

«« links
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz